Wieviel Zeit investiert ihr ins channeling?

Ich widme :

  • Lektüre/Studium Texte pro Woche: bis 3 Stunden.

    Stimmen: 5 62,5%
  • Lektüre/Studium Texte pro Woche: 3 bis 7 Stunden.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Lektüre/Studium Texte pro Woche: über 7 Stunden.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Eigenes channeln: bis 3 Stunden/Woche.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Eigenes channeln: 3 bis 7 Stunden/Woche.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Eigenes channeln: über 7 Stunden/Woche.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Besuch von Kursen/Seminaren: 1 Wochenende/Jahr.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Besuch von Kursen/Seminaren: bis 3 Wochenenden/Jahr.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Besuch von Kursen/Seminaren: über 3 Wochenenden/Jahr.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Anderes.

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel eurer Zeit ihr durchschnittlich den channelings widmet.

Unter "Lektüre/Studium" fallen auch Bücher; den Austausch über die Texte (z.B. hier im Forum) könnte man ebenfalls in diese Kategorie einreihen.

Bei "Anderes" bitte die Alternativen im Thread angeben.



Herzlichen Dank für eure Infos.
:)
 
Werbung:
Hallo,
kann man denn nur eine Stimme abgeben ? Wäre ja blöd..

Stell Dir doch vor, ich lese und beschäftige mich zum Beispiel mehr als 10 h/Woche damit (Texte, etc.), nehme mir dazu noch 3 Stunden für privates Channeling und besuche zusätzlich soundsoviele Seminare...
Das heisst, dann könnte ich nur ANDERES ankreuzen. Das könnte dann auch bedeuten, dass ich gar nichts mache....

:dontknow: mhhhh----schade
 
Werbung:
Ist eine Multiple-Choice-Umfrage.

Man kann also mehrere Antworten geben, aber in einem einzigen Durchgang.
(also alle Antworten auf einmal)


;)
 
Zurück
Oben