Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du schon mal einen vergewaltigten Menschen gesehen?
Ich mein....ihm so richtig in die Augen gesehen und mitempfunden, was dieser dabei empfunden hat?

Ich hab geschrieben, dass ich deinen Schmerz/Kampf nachempfinden kann, das könnte dir die Frage beantworten bzw. hätte es können.

Was soll ich darauf noch schreiben? Ja, ich brauch nur jeden Morgen in den Spiegel zu gucken?!

Würde es dir jetzt helfen oder irgendwas? Ich glaub eher nicht.

Kann ich auch verstehen, und es tut mir leid, dass du das mitmachen musstest.

Das Einzige....was ich mitmachen musstre war.....sie zu verstehen und ihren Schmerz mit zu fühlen und ich wünschte mir.... ich hätte es mir ersparen können, da es nicht mal mein Leben war.....
Doch ich gebe gerne das Empfundene weiter. Denn ich bemerke, dass.....Nachholbedarf besteht.

Hier verkaufen so gerne viele Leute heisse Luft. Habt ihr denn mal je nachempfinden können, was ein anderer Mensch im Falle eines Falles empfindet? Ich glaube kaum.

Is mir egal was du glaubst. Ich muss dir nichts beweisen, schon gar nicht wenn es um so Themen wie diese geht.

Das glaube ich dir.
Ich schreibe hier seit 2005 und weiss, dass hier die meisten nur heisse Luft verkaufen.
An Alle von draussen: Kauft nix! Hier ist es wie mit den Bänkern, die aus nix Geld erzeugen.

Das glaube ich dir.
Ich schreibe hier seit 2005 und weiss, dass hier die meisten nur heisse Luft verkaufen.
An Alle von draussen: Kauft nix! Hier ist es wie mit den Bänkern, die aus nix Geld erzeugen.

Du kannst glauben was du möchtest, aber ich werd sicher nicht mit meinen Erfahrungen bewusst hausieren gehen.

Das sind meine Erfahrungen und sie bleiben es auch.

Weißte, oft ist es ja so, dass die, die sich als ach so arm und schlimm dran hinstellen, nicht mal ansatzweise nachempfinden können, was andere mitgemacht haben.

Und bei denen, die nichts oder nicht viel von sich preisgeben, wird dann schnell mal behauptet denen geht's ja gut ... :rolleyes:

Werbung:
Hier verkaufen so gerne viele Leute heisse Luft. Habt ihr denn mal je nachempfinden können, was ein anderer Mensch im Falle eines Falles empfindet? Ich glaube kaum.

Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht das auch Menschen aufgrund des Fall des Falles heisse Luft verkaufen wenn der Fall des Falles ihnen einem bestimmten Zweck dient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben