Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Huch, eine richtig würdige und wertige Entwicklung dieses Threads.

Die gewohnten selbsternannten Würdigkeiten und Wertigkeiten sind mal wieder vertreten. :thumbup: :thumbup::thumbup:

Und bringt mich noch mal einer als Mensch auf diese Welt und ich schwöre dir bei Gott dem Allmächtigen.....dass du auf alles verzichten darfst, was dich je...ausgemacht hat. Das schwöre ich hiermit hoch und heilig.
Verlass dich drauf. ;)

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, kleine Seele.

Wer anderen den gesamten Schmerz der Welt wünscht, der kann selbst noch nicht genug mitgemacht haben. Vielleicht ist dieser Mensch auch noch so voller Hass, weshalb er anderen (und somit sich selbst) auch alles Liebe wünscht/wünschen muss, da in ihm selbst ja keine Liebe ist.

Du weißt gar nicht, was du überhaupt von dir gibst - kannst nur froh sein, wenn dir deine Drohungen niemand übel nimmt.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, kleine Seele.

Wer anderen den gesamten Schmerz der Welt wünscht, der kann selbst noch nicht genug mitgemacht haben. Vielleicht ist dieser Mensch auch noch so voller Hass, weshalb er anderen (und somit sich selbst) auch alles Liebe wünscht/wünschen muss, da in ihm selbst ja keine Liebe ist.

Du weißt gar nicht, was du überhaupt von dir gibst - kannst nur froh sein, wenn dir deine Drohungen niemand übel nimmt.

Der Buddha der Weisheit hat recht.....diese Welt ist die Welt der Karma. :)

was die Liebe im Wesen nicht kennt, sollte nicht darüber reden. Jetzt weiss ich, was darunter zu verstehen ist.

Möge die Welt unter gehen....es gibt nichts....was verloren wäre.

was sie Liebe im Wesen nicht kennt, sollte nicht darüber reden.

Ich geb nichts auf Religiöses/Illusiöses - aber kannst du vielleicht auch nicht wissen, wirst ja nicht alles gelesen haben bisher.

Wer die Liebe im Wesen nicht kennt ... hat mein Mitgefühl.

was die Liebe im Wesen nicht kennt, sollte nicht darüber reden. Jetzt weiss ich, was darunter zu verstehen ist.

Möge die Welt unter gehen....es gibt nichts....was verloren wäre.

aus deinem Mund der reine Hohn....

so wie dein gesamtes hier dargestelltes Menschen- und weltbild.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben