Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies diese Zeilen immer und immer wieder durch und du wirst mehr über dich erfahren....als über mich. ;)

Was schere ich dich? Du solltest auf dich schaun, was dich im Innersten bewegt. :)

Ach weißte ... :rolleyes:

Machst du das denn auch bei dir? Deine Zeilen bewusst betrachten, dich fragen warum du jetzt das und das geschrieben hast? Dann is ja gut. ;)

Werbung:
Projektion kann man jedem jederzeit unterstellen ... paßt immer.

Für mich ist hier Schluß.
Ich weiß nicht, was mit Dir los ist, ich kenne Dich auch von einer anderen Seite.
...

Anscheinend kennst du entweder dich selbst, mich....oder uns beide nicht. Und das Letztere..... erscheint mir plausibler. ;)

Ich kenne mich selbst. Du auch?

Naja, da sag ich jetzt mal nichts weiter zu.

Deine Rundumwürfe hier ... von wegen ich würd was persönlich nehmen, zum Beispiel. Ich könnte mir eher fast schon blöd vorkommen, weil ich vielleicht etwas zu gleichgültig bin, was gewisse Themen angeht. Aber deinem Empfinden nach nehm ich's hier sehr persönlich, auch ok.

Ich sag eher: Ich verstehe mich - allmählich, nach und nach - immer besser. Was so gewisse Bereiche oder auch Themen angeht.

Wenn du dich auch verstehst, dein eigenes Verhalten, dann ist's ja ok.

ich liebe euch. Doch wenn ihr euch nicht liebt, kann ich für euch nicht einstehen.....

Vielleicht dauerts halt noch ein paar Jahrtausende......:)

Alles Liebe
Justi

P.S.: Ich verfluche jeden, der es wagt, mich noch mal hier auf diese Ebene zu bringen......

ich liebe euch. Doch wenn ihr euch nicht liebt, kann ich für euch nicht einstehen.....

Vielleicht dauerts halt noch ein paar Jahrtausende......:)

Alles Liebe
Justi

P.S.: Ich verfluche jeden, der es wagt, mich noch mal hier auf diese Ebene zu bringen......

Du hast echt voll den Plan. :D

Frag dich mal, warum du überhaupt "Alles Liebe" schreibst oder schreiben musst.

Fluch mal weiter - umso mehr und öfter kannst (und wirst) du anderen dann auch "Alles Liebe" wünschen. :rolleyes:

Werbung:
Du hast echt voll den Plan. :D

Frag dich mal, warum du überhaupt "Alles Liebe" schreibst oder schreiben musst.

Fluch mal weiter - umso mehr und öfter kannst (und wirst) du anderen dann auch "Alles Liebe" wünschen. :rolleyes:

Und bringt mich noch mal einer als Mensch auf diese Welt und ich schwöre dir bei Gott dem Allmächtigen.....dass du auf alles verzichten darfst, was dich je...ausgemacht hat. Das schwöre ich hiermit hoch und heilig.
Verlass dich drauf. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben