Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint Dich zu stören, daß Du es einfach nicht schaffst, mich zu verletzen?
Oder ist Dein Anliegen eher das "Kleinkriegen" oder "verunsichern" ... ?

Bei den Begriffen "real" und "Halluzination" kommen wir sicherlich nicht auf einen Nenner.

Warum denkst du....sollte ich dich verunsichern oder kleinkriegen? Warum?
Kennst du einen Grund dafür?
Wenn ja, solltest du diesem Grund nachjagen und nicht mir. ;)

Werbung:
Och, ich hätt's noch lesen wollen. Ist doch interessant, was bei anderen manchmal so abgeht.

Noch interessanter ist es/wird's, wenn sich diejenigen nicht darüber bewusst sind, dass sie angeblich über andere schreiben, letztendlich aber von sich selbst.

@Justin
Du hast doch Mondblumens angebliche Halluzinationen zunächst als "schlagkräftiges" Argument eingesetzt, sie fragte nach und dann ist es plötzlich - UNWICHTIG?

Liegt Mondblumen mit ihrer Aussage s.o. dann also richtig?

Welchen "Wert" hm, gute Frage. Ich glaube, gar keinen. Ich mach mir über mein "Ich" nicht so wirklich Gedanken. Ich kotze mich nicht über das Ego anderer aus, falls dir das schon mal aufgefallen ist - daran lässt sich auch einiges erkennen. ;)

Und du? Wie ist das bei dir? Ego ist so bisschen Thema bei dir, zumindest das Ego der anderen, wie hier unschwer zu erkennen ist, oder?

Lies diese Zeilen immer und immer wieder durch und du wirst mehr über dich erfahren....als über mich. ;)

Was schere ich dich? Du solltest auf dich schaun, was dich im Innersten bewegt. :)

@Justin
Du hast doch Mondblumens angebliche Halluzinationen zunächst als "schlagkräftiges" Argument eingesetzt, sie fragte nach und dann ist es plötzlich - UNWICHTIG?

Liegt Mondblumen mit ihrer Aussage s.o. dann also richtig?

Ich hatte nie Halluzinationen. Du etwa?
Dann solltest du dir dringend Hilfe suchen. ;)

Warum denkst du....sollte ich dich verunsichern oder kleinkriegen? Warum?
Kennst du einen Grund dafür?
Wenn ja, solltest du diesem Grund nachjagen und nicht mir. ;)

Warum?
Nun, weil Du es offensichtlich TUST! (ich kann sinnerfassend lesen ;))

Schon blöd, wenn das, was man so gut erprobt hat und kennt hier nicht funktioniert ... .:lachen:

Menno, Justin - lies Dir diesen Thread doch mal in Ruhe durch!

Mach doch jetzt endlich Schluß - ich bin mir sicher, hier "legt" keiner "nach".

Lies diese Zeilen immer und immer wieder durch und du wirst mehr über dich erfahren....als über mich. ;)

Was schere ich dich? Du solltest auf dich schaun, was dich im Innersten bewegt. :)

DU hast IHR Halluzinationen unterstellt, die Du dann als unwichtig abtatest!!!
Du hast sie angegriffen!
Und: lass die blöden, gemeinen, primitiven Spielchen ... "lies diese Zeilen ..."!!!!

Warum?
Nun, weil Du es offensichtlich TUST! (ich kann sinnerfassend lesen ;))

Schon blöd, wenn das, was man so gut erprobt hat und kennt hier nicht funktioniert ... .:lachen:

Menno, Justin - lies Dir diesen Thread doch mal in Ruhe durch!

Mach doch jetzt endlich Schluß - ich bin mir sicher, hier "legt" keiner "nach".

Mönsch, Ire....du kennst mich nicht und nur daran liegts, dass du von deiner Herzlichkeit auf mich schliesst.
Übrigens....rein psychologisch nennt sich das Projektion, gell? ;)

Werbung:
Mönsch, Ire....du kennst mich nicht und nur daran liegts, dass du von deiner Herzlichkeit auf mich schliesst.
Übrigens....rein psychologisch nennt sich das Projektion, gell? ;)

Projektion kann man jedem jederzeit unterstellen ... paßt immer.

Für mich ist hier Schluß.
Ich weiß nicht, was mit Dir los ist, ich kenne Dich auch von einer anderen Seite.
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben