Wieviel verzeiht Gott, wenn es ihn wirklich gibt?

Gott verzeiht nichts.
Gott massregelt alles.
Wenn man eben von Gott spricht.
Aus meiner Sicht ist es ja die Schöpfung ansich.
Gott nennt sich das Diabolische.
Und diese Schöpfung schickt einfach Humans aufs Feld , lässt sie Krieg spielen und was weiß ich noch fürn Kram. Und hängt den Humans dann die Schuld an.
Verstehst was ich meine? Die Schöpfung ist Maso durch und durch.
Und wenn jemand jetzt ein gutes Leben hat.
So liegt das nicht an diesem Leben sondern am und vom Anbeginn aller Zeit.
Ach egal…
Meine Ansicht ist dem Schicksal irgendwie egal.
Ich für mich glaube nicht an einen Gott ( menschliche Gestalt und männlich) im Himmel. Irgendwas ist da denke ich, und das ist uns nicht böse gesinnt :)
Unser Erleben bestimmen wir allein finde ich 😊

Werbung:
Huhu,
Der „strafende Gott“ ist als Bild nur ein Werkzeug egal welcher religiösen Extremisten.

Meinem Handeln muss nicht von irgendeinem „Gott“ verziehen werden, sondern von den eventuellen Opfern meiner Taten!
Die Verantwortung für meine Taten liegt ausschließlich bei mir.

Liebe ist die eigentliche Botschaft!!
Übernahme von Verantwortung ist der Weg.

Und leben wir miteinander in Liebe, braucht auch niemand wemauchimner zu verzeihen.
Ein Leben in Freude, Wohlstand, Friede und Achtung sind die Ernte.

Gute Nacht wünscht
der F.

Da ihr euch da viell. besser auskennt, möchte ich eure Meinung hören, vielen Dank.
Es geht darum, ja ich weiß, klingt jetzt irgendwie schräg, aber ich hatte seit letztem Donnerstag bis heute nichts zu rauchen, nun ja und ich bat Gott um, peinlich, wenigstens 10 Euro mir irgendwie zukommen zu lassen oder Zigaretten. Ja ist peinlich :oops:
Jedenfalls hab ich bemerkt, Gott hilft einem nicht wirklich, wenn man mal pleite ist und es sich wieder einmal nicht ausging für Dinge die man benötigt und ich, ähm ja weiß, hör doch mit dem Rauchen auf, das Fleisch ist stark nur mein Wille ist da wunzig, leider.
Ich hab dann mein silbernes Kreuz das ich ewig trage abgenommen und mich nun ja an Samael und Lilith gewandt, was ich denke, überhaupt nicht gut war, da ich mich dann seltsam fühlte, als würde einer der beiden mich wirklich er/hören.
Nun es tut mir leid das ich mich gegen den Herrn da oben gewandt habe, aber meine Stimmung war echt in der sprichwörtlichen Hölle.
Ich bereue auch, dass ich mich daneben benahm, sehr, so nun Wieviel verzeiht Gott oder ist irgendwann mal Ende der Fahnenstange?
Hab nämlich nicht wirklich Lust dazu, am Ende da runter zu müssen, also meine Strafe zu bekommen, für meinen Zorn und miese Laune!

Vielen lieben Dank euch und möge Gott oder wer immer der auch ist mir vergeben. :(

Huhu und einen guten Morgen,
die Strafe machst Du Dir selbst mit Deinen Selbstvorwürfen und Deiner Angst vor irgendeiner Vergeltung.

Du wirst bedingungslos gelieb.

Sei einfach mutig!!!
Leg doch das Verzagt sein einfach ab.
Sei freundlich, hilfreich und voll Güte und ernte die Reaktionen der Mitmenschen.

So überwindest Du Deine Ängste und wirst sogar zum Multiplikator.

Ein schönes Wochenende wünscht
der F.

Werbung:
Auf jeden Fall sind sie da gerne 😊
Ihr schwurbelt einen hin.... Das Spiel läuft etwas anders ... Nur sagen tu ichs nicht....... ( Achtung *Ironie*) Pay pal me... :-) und du bekommst die unmittelbare Ansicht von mir zu Dir....

Wir könnten ja aufem Wasser gehen;
nur brauchen wir es nicht...
Alles was wir brauchen ist ?
Was brauchen wir eigentlich ?

Könnte man nicht einmal für alle sagen?!
Ein jeder will am Ende Erlösung!
Und nicht mal die scheints zu geben....

Ich weiß es zwar, so denke ich....
Aber wie es anzuwenden???
Die s Chapter gibt die Leitungsebene mir noch nicht frei!
:cry3::nudelwalk:tongue2::tongue2::tongue2::welle::welle::welle:
:-)

Zurück
Oben