Wieso verbietet EU Genmanipulation am Mensch?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich finde es eine Frechheit das die EU einfach Genmanipulation am Menschlichen Körper unterbindet!
Ja, ja, wir kennen die Plauderer, das ist doch nur wieder so eine Verschwörungstheorie!
Ist es sehr wohl nicht, wenn es um Geld und Macht geht, um den Job Tausender Ärzte und Krankenkassen Angestellten, dann ist es die Wahrheit!
Wieso verbietet die EU Gen-Technik, weil sie Kranke Menschen brauchen, weil sonst Ärzte keinen Job mehr hätten und die ach so gute Krankenkasse schließen könnte, weil durch eben diese Genforschung Krankheiten geheilt werden könnten.
Aber welcher Arzt und welche Krankenkasse würde sich eine derartige Geldquelle durchtrennen lassen, da kommt die EU wieder ins Spiel und haut ein strengstes Verbot in allen EU Ländern drauf, immerhin geht es ja um Milliarden Euros und Arbeitsplätze die sonst verloren gehen!
Ich habe hier eine Beweise, die das fundieren, Gen-Technik kann Krankheiten verhindern und sogar heilen!

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...hirurgie-Krankheiten-gezielt-ausschalten.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/gesundheit/genetik-was-die-gentechnologie-kann/1301362.html

Und wer nun sofort wieder bei Gen-Technik daran denkt, das lächerliche Monster herauskommen, der macht sich nur zum Gespött, durch Gen-Manipulation kann man weder Zombies, so wie es manche Schwachmaten auf Youtube behaupten erzeugen noch Menschen die zu einem Killer werden oder zu Monstren oder zu Missgeburten, das ist Vorurteil!
Aber so wie es immer sein wird: "Its all about the Money and Power!"
Lg
 
Werbung:
Nun, die EU hat recht strenge Verordnungen und Gesetze was die Genmaniplulation angeht (Nahrungs- und Futtermittel). Das kann man recht leicht googeln.

Vor allem müssen in Dtl Nahrungsmittel die Genverändert sind dementsprechend deklariert sein.
Da verwundert es doch nicht, dass es Verboten wird, Menschen gentechnisch zu verändern.
 
Zurück
Oben