Wieso reagiert er nicht?

Also solo ist er und ich sehe ihn sehr oft an der Uni. Unser Campusbereich ist hier ziemlich klein und wir rennen beide fast täglich in der Bib rum. Manchmal sitzen wir auch stundenlang im selben Raum. :tomate:
Er war total angespannt, nachdem ich ihn angeschrieben hab. Also ich glaube schon, dass er es gelesen hat. Aber er hatte voll Schiss irgendwie. Und er ist immer sehr in seine Arbeit vertieft. Und er beobachtet mich mit Distanz.

Ich denke, er ist wirklich schüchtern und wollte erstmal gucken, was ich überhaupt will.
 
Werbung:
Also solo ist er und ich sehe ihn sehr oft an der Uni. Unser Campusbereich ist hier ziemlich klein und wir rennen beide fast täglich in der Bib rum. Manchmal sitzen wir auch stundenlang im selben Raum. :tomate:
Er war total angespannt, nachdem ich ihn angeschrieben hab. Also ich glaube schon, dass er es gelesen hat. Aber er hatte voll Schiss irgendwie. Und er ist immer sehr in seine Arbeit vertieft. Und er beobachtet mich mit Distanz.

Ich denke, er ist wirklich schüchtern und wollte erstmal gucken, was ich überhaupt will.

In dem Fall hätt ich mich wahrscheinlich gefreut, hihi. ^^
Na süß. ^^ Dann könnte dein Vorschlag viel. zu aufregend sein für ihn. ;) hmm, spannend! ;)
 
In dem Fall hätt ich mich wahrscheinlich gefreut, hihi. ^^
Na süß. ^^ Dann könnte dein Vorschlag viel. zu aufregend sein für ihn. ;) hmm, spannend! ;)

Danke. Bin auch gespannt. :)

:banane:

Willst du denn mal auf die Karten gucken? Ich finde sie nicht so schlecht. Nur der Turm irritiert mich, aber der liegt auf dem Sarg.
Von der Gesamtwirkung würde ich sagen, dass wir uns zwar sehr mögen, es sich aber doch im Sande verläuft, weil wir den Kontakt nicht in Echt herstellen können. Zu viel zu tun und die Schüchternheit.
Aber ich bin da zu voreingenommen.

lg
 
Na mal sehen. So was ist mein persönliches Spezialgebiet. Also nicht vom deuten her, sondern weil immer alles so kompliziert ist. :tomate:

Er ist ein Geheimniskrämer. Die herzliche Nachricht dauert noch, bis sie bei ihm ankommt. Vielleicht hat er sie schon gelesen, kommt aber bei ihm noch nicht so richtig durch. Er ist so ein richtiges Bärchen. Etwas langsam! Die Veränderung und Klarheit ist blockiert, die Freundschaft mit Herz ist noch nicht spruchreif. Hat er viel zutun? Ist er total verankert mit seinem Studium und steckt viel Energie rein? Oder hängt er noch an seiner Ex?

Mir kommt fast vor, du hast ihn überrannt. Reiter auf Reiter. Ich hab auch vor einiger Zeit ein ähnliches Exemplar kennengelernt. Erst baggern und dann, wenn ich reagiere, der Rückzug. Dann lass ich ihn wieder, dann regt er sich auf, warum ich so komisch bin. Häh?? Ich mach jetzt garnix mehr.

Es sind keine Gesprächskarten drinnen. Also, nicht, dass ich wüsste. Stell doch mal die Frage, was du bzgl dieses Kerls machen sollst.
 
Eine indirekte Kommunikation geht meist leer aus.

Mit den Mäusen als QS, vergiss das und hacke deine Nachricht als Fehler ab.


Ein Strategiezug, der einfach nach hinten los ging. Sprich sich ins Leere verlief.....
 
Hello Kitty. :)

Er ist ein Geheimniskrämer. Die herzliche Nachricht dauert noch, bis sie bei ihm ankommt. Vielleicht hat er sie schon gelesen, kommt aber bei ihm noch nicht so richtig durch. Er ist so ein richtiges Bärchen. Etwas langsam! Die Veränderung und Klarheit ist blockiert, die Freundschaft mit Herz ist noch nicht spruchreif. Hat er viel zutun? Ist er total verankert mit seinem Studium und steckt viel Energie rein?

Jap. Immer wenn ich ihn sehe, klebt er in seinem Buch und guckt stundenlang nicht rechts oder links. ^^

Oder hängt er noch an seiner Ex?

Soweit ich weiß, ist er schon sehr lange solo.


Es sind keine Gesprächskarten drinnen. Also, nicht, dass ich wüsste. Stell doch mal die Frage, was du bzgl dieses Kerls machen sollst.

Ich warte jetzt mal ab. Danke! LG
 
Direktes ansprechen, bissl plaudern, würde auch nicht helfen in der Situation?

Ich sollte wirklich nicht versuchen die Karten zu deuten. Mir ist noch viel zu viel unklar. :tomate:
 
Werbung:
Direktes ansprechen, bissl plaudern, würde auch nicht helfen in der Situation?

Ich sollte wirklich nicht versuchen die Karten zu deuten. Mir ist noch viel zu viel unklar. :tomate:

Aso, ne kein Problem. Ich hab das Gefühl, dass er es nicht wirklich will. Also als wäre da eine riesen Mauer. Aber auch für andere Leute. Darum habe ich erst meine Nummer auf einen Zettel geschrieben, mich aber nicht getraut, sie ihm zu geben. Dann hab ich ihn in facebook gesucht. Na ja. Er schaut seit dem öfter. Und versteckt sich etwas mehr hinter seinem Buch.

Na ja. Mal sehen.

LG
 
Zurück
Oben