Wieso reagiert er nicht?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich sehe einen jungen Mann öfter hier im Ort den ich super interessant finde.
Vor einiger Zeit war ich flüchtig mit einem seiner Freunde bekannt. Daher konnte ich ihn über facebook finden. Da habe ich ihn angeschrieben. Aber er hat nicht reagiert. Könnt ihr sehen, warum? Und ob es nicht doch eine Chance gäbe, wenn ich mich mal trauen würde, ihn anzusprechen?

123 Keine Signi
Danke!!!



 
Werbung:
Hallo!

Ich sehe einen jungen Mann öfter hier im Ort den ich super interessant finde.
Vor einiger Zeit war ich flüchtig mit einem seiner Freunde bekannt. Daher konnte ich ihn über facebook finden. Da habe ich ihn angeschrieben. Aber er hat nicht reagiert. Könnt ihr sehen, warum? Und ob es nicht doch eine Chance gäbe, wenn ich mich mal trauen würde, ihn anzusprechen?

123 Keine Signi
Danke!!!





Na,mal ohne Karten probieren;mir würde als erstes einfallen an deiner Stelle;er findet mich nicht so interessant..;)
 
Hey,

ja, aber ich weiß nicht, ob er das überhaupt bisher gelesen hat. Das hab ich nicht dazu geschrieben.

Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass er mich langweilig findet. Ich seh auch nicht scheisse aus.

LG,
Marie
 
Hey,

ja, aber ich weiß nicht, ob er das überhaupt bisher gelesen hat. Das hab ich nicht dazu geschrieben.

Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass er mich langweilig findet. Ich seh auch nicht scheisse aus.

LG,
Marie

naja,Geschmack ist ja Geschmacksache ....auch wenn du nicht sch...lecht aussiehst,mußt du noch lange nicht sein Typ sein,weißte.
 
Na ja, ein bisschen Intelligenz solltest du mir schon zusprechen, dass ich mir das selbst denken kann, oder?

Mich interessiert das Blatt und keine Oberflächlichkeiten.

Wenn du Lust hast zu deuten, kannst du das gern machen, wenn nicht, dann nicht.

LG,
Marie
 
Na ja, ein bisschen Intelligenz solltest du mir schon zusprechen, dass ich mir das selbst denken kann, oder?

Mich interessiert das Blatt und keine Oberflächlichkeiten.

Wenn du Lust hast zu deuten, kannst du das gern machen, wenn nicht, dann nicht.

LG,
Marie

ähm..das du Karten deinen Glauben schenkst und nicht oberflächlich bist,schließt sich aus..aber mach mal..:rolleyes:
 
Hey Mila,

ganz locker. Das ich nich sicher bin, ob er der Freund von dem Freund ist, aber wenn er mal Lust hätte, was trinken zu gehen, oder so.
Schon sehr unverbindlich. Nichts Besonderes eigentlich.

Eigentlich wäre ich jetzt auch von der Annahme von V. ausgegangen hier im Threat. Aber das Blatt ist irgendwie anders.
Und immer wenn ich ihn sehe (wir halten uns auch manchmal stundenlang im selben Raum auf), scheint er nicht sonderlich von mir angeekelt zu sein oder so. :D

LG
 
Werbung:
Hey Mila,

ganz locker. Das ich nich sicher bin, ob er der Freund von dem Freund ist, aber wenn er mal Lust hätte, was trinken zu gehen, oder so.
Schon sehr unverbindlich. Nichts Besonderes eigentlich.

Eigentlich wäre ich jetzt auch von der Annahme von V. ausgegangen hier im Threat. Aber das Blatt ist irgendwie anders.
Und immer wenn ich ihn sehe (wir halten uns auch manchmal stundenlang im selben Raum auf), scheint er nicht sonderlich von mir angeekelt zu sein oder so. :D

LG


Weißt du was ich mir gedacht hab als ich das gelesen hab? :D Der erste Teil war ganz klar unverbindlich, bei dem, was danach kam, hab ich schon eine Krise entwickelt. :D :D :D
Kommt natürlich drauf an wie jemand ist, aber mich hätte es viel. schon etwas verschreckt wenn mich jemand Fremdes online einfach so zum Trinken einlädt. Naja, ich bin da aber sehr "speziell" muss ich sagen.

Wie lang isses eigentlich her seitdem du ihm geschrieben hast? Als ich in einer ähnlichen Situation war, hab ich mir angesehn ob sich seine Seite in irgendeiner Form verändert hat um sicher zu sein, dass er schon online gewesen sein muss. hm, weiß nicht ob du das tun möchtest.

Ne Ahnung ob er eine Freundin hat?
 
Zurück
Oben