Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist auch eine Möglichkeit!
Aber ich habe es so verstanden sie wurde angemacht????

Das war ja nur ein Beispiel. Ich meinte das Anfangsposting, wo sie davon redet, daß so viele Männer das machen. Vielleicht bei ihr, weil sie so wirkt, daß man ihr das erzählen kann? :)

Eine blöde Anmache kann jedem passieren, das ist eine Sachen von Glück, wenn es nicht passiert.
Manche Männer machen Frauen an, die stark wirken, andere welche die schwach wirken, entspannt, unentspannt, schüchtern, selbstbewusst, es ist völlig egal, wie die Frau ist.
Ist ja auch jeder Mann anders und an was anderem interessiert oder hat andere Gründe.

Werbung:

Deinem PS stimme ich zu. Denn, das Urteil, dass Jemand schlecht drauf ist, beruht ebenfalls nur auf den eigenen seelischen Befindlichkeiten und Glaubenssätzen.

Menschen sind halt nun mal so, wie sie sind. Und eben nicht so, wie wir es, aus unserem seelischen Zustand, voraussetzen.

Ist aber die Sache eines jedes Einzelnen.

Sollte man einfach akzeptieren. Nur, wenn es übergriffig wird, also ins eigene Leben eingreift, dann kann man Grenzen setzen.

Wäre jetzt ne Gelegenheit, das Spiegelgesetz auf den Müll zu werfen.

:)

crossfire

Hmmm...ja das finde ich auch gut, genauso , wie ich für mich schon länger nachdenke, das das mit dem Spiegelgesetz nicht so stimmen kann, oder für mich nicht so stimmig ist.

LG Asaliah

Hmmm...ja das finde ich auch gut, genauso , wie ich für mich schon länger nachdenke, das das mit dem Spiegelgesetz nicht so stimmen kann, oder für mich nicht so stimmig ist.

LG Asaliah

Was ist ein Spiegel?

Eine Glasscheibe mit einer reflektierenden Schicht, also seelenlos.

Das Spiegelgesetz setzt also voraus, dass andere Menschen nur deshalb da sind, weil sie dir etwas zeigen spiegeln sollen.

Also, andere Menschen haben keine Seele, sie sind nur da, weil sie dir etwas zeigen sollen.

Ist menschenverachtend. Oder?

crossfire

Was ist ein Spiegel?

Das Spiegelgesetz setzt also voraus, dass andere Menschen nur deshalb da sind, weil sie dir etwas zeigen spiegeln sollen.

Also, andere Menschen haben keine Seele, sie sind nur da, weil sie dir etwas zeigen sollen.

crossfire

So habe ich es noch nie betrachtet, kann es aber sehr gut als Beispiel für mich nachvollziehen! Toll! Danke !:)

....so langsam werde ich dahinter kommen, warum es für mich so unsstimmig war...."grübel" aber noch, denn das "Spiegeln" jemanden "Spiegeln" kommt aus der Psychologie , hat dort aber eine andere Bedeutung und Aufgabe, wo es auch passt.

LG Asaliah:)

Das war ja nur ein Beispiel. Ich meinte das Anfangsposting, wo sie davon redet, daß so viele Männer das machen. Vielleicht bei ihr, weil sie so wirkt, daß man ihr das erzählen kann? :)

Oh nein, dass mir das öfter passiert ist kann ich eigentlich nicht sagen. Aber ich habe es im Laufe meines Lebens immer mal wieder (ja eigentlich öfter mal) mitgekriegt. Entweder als junger Mensch - ich bin früher sehr viele Abende mit Freunden ausgegangen und da hört man ja auch was um sich herum geschieht. Oder weil Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen usw. mal davon erzählt haben. Oder neulich im Bus.

Und dass Männer einen ansprechen, wenn sie Interesse haben ist ja normal und dass dabei auch Männer sind an denen ich kein Interesse habe ist auch normal. Manchmal paßt es eben nicht und manchmal ist da vielleicht auch mal ein ungepflegter dazwischen. Aber ich hatte schließlich auch Interesse an Männern die dieses Interesse nicht erwiederten.

Aber wenn ich einen Mann anspreche und der interessiert sich nicht für mich, dann ist er deshalb nicht unentspannt.

So habe ich es noch nie betrachtet, kann es aber sehr gut als Beispiel für mich nachvollziehen! Toll! Danke !:)

....so langsam werde ich dahinter kommen, warum es für mich so unsstimmig war...."grübel" aber noch, denn das "Spiegeln" jemanden "Spiegeln" kommt aus der Psychologie , hat dort aber eine andere Bedeutung und Aufgabe, wo es auch passt.

LG Asaliah:)

Klar gibt es Reaktionen auf dein Handeln. Und das meint die Psychologie.

Wenn du etwas sagst, dem andere Menschen (bedingt durch ihre Glaubenssätze und Überzeugungen) zustimmen können, dann erfährst du Bestätigung.

Wenn du dich wie Ar***loch benimmst, erfährst du Ablehnung.

Ist aber nicht wirklich spiegeln (also eine unbedachte Reaktion).

Sondern das Ansprechen der seelischen Befindlichkeiten (entstanden durch seelische Verletzungen, Erfahrungen und den daraus entstandenen Glaubenssätze) Anderer.

Ist also nicht wirklich Spiegeln. Sondern eine Verarbeitung der Trigger, die du setztst. Und eben dann eine verarbeitete Reaktion darauf.

crossfire

Was ist ein Spiegel?

crossfire

Egozentrisch.

Alles dreht sich nur um einen, alles existiert nur wegen einem.

Werbung:
Zurück
Oben