Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja denk dir mal, auch ich wurde in den letzten 36 Jahren von wundervollen, gutaussehenden und sehr netten Männern "angemacht" und hatte sogar Beziehungen mit manch einem von ihnen.

?

Das freut mich für dich! Ist doch wunderbar!
Was ich aber nicht verstehe ist, dass du auf jeden meiner Posts aufspringst und es bewusst in die falsche Kehle steckst...
ich denke du wärst auch entspannter wenn du mich auf ignore stellst.....
und ich erspar mir erklärungen....
:danke:

Silvermedi schrieb:
ich nehme an dass es sich um frauen handelt die ihnen (auch wenn es nicht so ist) schwach rüber kommen...
Oder eben zu stark. Speziell im Job. Dann holt man(n) schnell die Killerphrase raus.

Andere Beispiele: "Warum so zickig heute?"
"Werden Sie doch nicht gleich so emotional!"
:rolleyes:

crossfire schrieb:
Wichtig ist die Erkenntnis und Feststellung: Es ist seins. Und hat mit mir nichts zu tun.
Dann bleibt das Problem da, wo es hingehört: Beim Verursacher.
Die Herausforderung ist dann z.B. in einer männerdominierten Besprechungsrunde im Büro, das dem Chef oder Verursacher auch vor allen anderen in passender Sprache zu sagen.
(Die Reaktionen darauf oft: Siehe oben.
Was man dann tun kann? Viel Courage unter 4 Augen. :) )

NA, dann gehts mal in Die Gastronomie;)

Als ich noch unerfahren und jung war, na servas bin ich sehr oft mit roten Kopf durch die Gegend gelaufen , was ich da an dummer Annmache und Sprüche zu hören bekam, aber eben ein stilles Wesen gewesen , das sich nicht wehrte oder nicht wehren konnte.......

Es gibt eben Männer die haben einen "Grundcharakter"und eben auch Herzensbildung und sind sich des Mannseins bewusst, und würden das nicht tun, und es gibt eben Männer die es anscheinend brauchen um sich aufzuwerten oder sonstiges....

Heute wagt es keiner mehr mir so entgegenzukommen, denn der fliegt.....:D

LG Asaliah

Lionéz;3267705 schrieb:
Oder eben zu stark. Speziell im Job. Dann holt man(n) schnell die Killerphrase raus.

Andere Beispiele: "Warum so zickig heute?"
"Werden Sie doch nicht gleich so emotional!"
:rolleyes:

.)

Richtig! Das auch! Das habe ich auch schon gehört, Arbeitskolleginnen gegenübern..
was mir aber auch noch gerade am arbeitsplatz einfällt - wäre auch die möglichkeit dass Informationen aus dem Privatleben (z.B Frau ist frisch geschieden) benutzt werden um zu verletzen....

und ich glaube auch noch dass diese männer unbewusst spüren bei welchen Frauen sie das machen können...
ich nehme an dass es sich um frauen handelt die ihnen (auch wenn es nicht so ist) schwach rüber kommen...

Ich gebs auf. Du bist irgendwie die Einzige die nicht verstanden hat worum es hier geht.

Es geht nicht darum angemacht zu werden. Oder welche Frauen von welchen Männern angemacht werden oder nicht und warum oder warum nicht.

Wenn sich ein Mann an der Kasse vordrängelt und die Frau (übrigens nicht ich) zu ihm sagt "hey, bitte drängeln sie sich nicht vor" und der Mann sagt zu seinem Begleiter "die braucht wahrscheinlich mal wieder einen guten Fick" dann kann so eine Frau wahrscheinlich froh sein dass unser medi nicht vor ihr steht und ihr sagt "ach wissen Sie, Sie haben so eine unentspannte sexuelle Austrahlung und deshalb sind sie selber schuld"

Dieser Mann macht so was nicht weil die Frau irgendwas falsch macht, sondern weil er nicht mit der Zurechtweisung zurechtkam.

Werbung:
ja, da stimme dir zu.

--------------------
ich hatte übrigens noch ein PS drangeklemmt...aber du warst mit dem Zitieren schneller.

:)

Deinem PS stimme ich zu. Denn, das Urteil, dass Jemand schlecht drauf ist, beruht ebenfalls nur auf den eigenen seelischen Befindlichkeiten und Glaubenssätzen.

Menschen sind halt nun mal so, wie sie sind. Und eben nicht so, wie wir es, aus unserem seelischen Zustand, voraussetzen.

Ist aber die Sache eines jedes Einzelnen.

Sollte man einfach akzeptieren. Nur, wenn es übergriffig wird, also ins eigene Leben eingreift, dann kann man Grenzen setzen.

Wäre jetzt ne Gelegenheit, das Spiegelgesetz auf den Müll zu werfen.

:)

crossfire

Zurück
Oben