S
shido
Guest
Kompliment. Wenigstens bist Du ehrlich.
Und ja, vielleicht hat Dein Unterbewusstsein aus nachvollziehbaren Gründen diesen Gedanken aufkommen lassen.
Liebe Grüße
Juppi
.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompliment. Wenigstens bist Du ehrlich.
Und ja, vielleicht hat Dein Unterbewusstsein aus nachvollziehbaren Gründen diesen Gedanken aufkommen lassen.
Liebe Grüße
Juppi
Gratulation. Dann gehörst Du zu den 0,1 % Frauen, die noch nie einen Spruch zu hören bekamen (geschweige denn, betascht wurden)....
U.
Ja denk dir mal, auch ich wurde in den letzten 36 Jahren von wundervollen, gutaussehenden und sehr netten Männern "angemacht" und hatte sogar Beziehungen mit manch einem von ihnen.
?
Oder eben zu stark. Speziell im Job. Dann holt manSilvermedi schrieb:ich nehme an dass es sich um frauen handelt die ihnen (auch wenn es nicht so ist) schwach rüber kommen...
Die Herausforderung ist dann z.B. in einer männerdominierten Besprechungsrunde im Büro, das dem Chef oder Verursacher auch vor allen anderen in passender Sprache zu sagen.crossfire schrieb:Wichtig ist die Erkenntnis und Feststellung: Es ist seins. Und hat mit mir nichts zu tun.
Dann bleibt das Problem da, wo es hingehört: Beim Verursacher.
Lionéz;3267705 schrieb:Oder eben zu stark. Speziell im Job. Dann holt manschnell die Killerphrase raus.
Andere Beispiele: "Warum so zickig heute?"
"Werden Sie doch nicht gleich so emotional!"
.)
NA, dann gehts mal in Die Gastronomie
Heute wagt es keiner mehr mir so entgegenzukommen, denn der fliegt.....
LG Asaliah
und ich glaube auch noch dass diese männer unbewusst spüren bei welchen Frauen sie das machen können...
ich nehme an dass es sich um frauen handelt die ihnen (auch wenn es nicht so ist) schwach rüber kommen...
ja, da stimme dir zu.
--------------------
ich hatte übrigens noch ein PS drangeklemmt...aber du warst mit dem Zitieren schneller.
![]()