Ich bin gestern beim durchschalten der TV-Progamme kurz bei einer komischen Doku hängengeblieben. ATV glaub ich. Abends. Da waren zwei junge Mädels, so um die 17, u. die waren auf Männerfang. Und wie die eine geredet hat, da ist mir ganz schlecht geworden. Das einzige was bei ihr gezählt hat, waren Muskeln, Sex u. nochmals Sex. Und sie wollte unbedingt die Freundin des Objekts der Begierde ausspannen.
Das Mädchen ist leider kein Einzelfall.
Und jetz kommts: Wenn du als Mann nicht gleich und nur mit einer in die Kiste hüpfen willst, u. wenn du nicht solche Sprüche ablässt, und du vielleicht sogar etwas von Liebe usw. redest, na was glaubst, wieviele Frauen/Mädchen dann wohl diese Eigenschaft am Mann schätzen? Sehr wenige, ganz ganz wenige.
Frauen stehen in solchen Dingen Männern u. nix nach, sogar mit den Sprüchen.
Übrigens, solche Sprüche, wie sie Eingangs genannt wurden, pflegen auch gerne Frauen über ihre Geschlechtsgenossen zu sagen.
Ausnahmen wie gesagt, mag es geben aber nur sehr sehr wenige. Man braucht ja nur mal im Forum so zu schauen
Übrigens: Männer reden in der Regel halt mehr darüber, u. sind oft viel einfühlsamer (ehrlich) als man denk, den es ist nur eine Fassade, die Mann oft halten muss, damit er nicht unterbuttert wird. Frauen tun es.. nämlich mehr an Sex zu denken, als sie zugeben, vor allem, wenn da ein gutgebauter gutaussehnder Mann daherkommt. Da schreit das weibliche Ego sehrwohl auch "Ich will ihn haben, ich will ihn.."
Ich war in meinen Jugendjahren doch sehr naiv, u. hatte eben die Vorstellung ,das Frauen ja gar nicht so sehr Sex wollen, sondern eben nur Liebe u. verständnis usw. Welch einem Irrtum ich da aufgesessen bin - die Realität hat´s mir gezeigt. Seit ich mehr als 5 jahre in einem reinen Frauenbetrieb gearbeitet habe, wo um die 20 Frauen arbeiten, hat sich mein Frauenbild schlagartig geändert. Den allein das, worüber sie den ganzen Tag reden, betrifft fast nur immer SEX, Männer usw.
Wenige Ausnahmen eben, sehr sehr wenige.
Und es wird ja oft sehr gelästert, das Frauen sex. ausgebeutet würden, allein wenn sie sich halb nackt auf einem Plakat präsentieren. Aber die machen es doch freiwillig, weil sie wissen, das sie mit ihrem Körper Geld verdienen können.
Und man muss mal genau schauen, was passiert, wenn ein halbnackter Mann zb. der Backham auf einem Plakat abgebildet ist. Die Lüsternen Blicke so mancher Frau muss man sich einfach geben
Ja was könnten wohl solche weibliche Models, nackt anrichten, wenn es nicht Männer gebe, die sowas halt gerne betrachten, und die natürlich nicht bös sind, wenn Lady Gaga, usw. halbnackt auf der Bühen Tanzen.
Würde den Männern das gleichgültig sein, könnten sich somanche Karriere in Luft auflösen, und Playboy u. Co wären bald insolvenzreif. Naja, es soll ja auch Frauen geben, die sich das gerne geben, nicht nur die männlichen Expemplare.
Frauen sind eben nicht die Unschuldslämmer, wie sie es gerne verkaufen.
Aber ich glaube, die meisten Frauen wissen, das ich da nicht so Unrecht habe.
Na, wer fällt den fast in Ohnmacht, wenn Robin Williams auftritt? Aber warum den dann nicht bei Otto Waalkes? na, warum?