Wiener sucht Freundin

Flashlight

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
526
Ort
in der Nähe vom Lainzer Tiergarten
Ich suche eine aufgeschlossene, intelligente, nicht-rauchende Frau ab 27 bis 45, dünne bis normale Figur, für :
Minimum Freundschaft und Maximum was sich locker und unbeschwert ergibt

Was kann ich über mich sagen?
Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, einfühlsamer, medialer Mensch der seinen spirituellen Weg in dieser realen Welt geht.
Ich versuche immer meinem Fluss und damit auch meinen "Eingebungen" zu folgen.

Steckbrief:

Geschlecht: männlich
Typ: jugendliche Ausstrahlung und hohes Fitnessniveau, eloquent, empathisch, mutig, direkt, Gesellschaftsaussteiger, Nichtraucher, fast Vegetarier -ausgenommen gelegentlich Fisch-Sandwich im Cafehaus, fast Antialkoholiker

Sternzeichen:
Sonne und Merkur im Fisch, Aszendent Waage, Mond im Schütze, Venus im Wassermann, Mars in Steinbock und Jupiter im Skorpion.

Beziehungswunsch:
weibliches Wesen für gemeinsame Aktionen wie Radfahren, mountainbiken, gärtnern, im Cafehaus abchillen und wer weiß ............

Wohnort: Wien
Fortbewegungsart: alles mit dem Fahrrad

Beruf ist Berufung:

Journalist und Testfahrer im Fahrradbereich, Kartenleger/ Astrologie/Naturheilkunde

Hobbys:

mit dem Fahrrad und dem MTB unterwegs sein, Freunde treffen, Cafehaus, Spiritualität, Esoterik, spannende actionreiche Filme, Naturmedizin, Energetik, Wirkung und Ursache verstehen, Politik, Lebenswissenschaft, Betonlandschaften, Freigeist


So eine Frau suche ich:

wäre schön, wenn man mit ihr über "Gott und die Welt" reden könnte, Interesse an meinen Hobbys wäre vorteilhaft, sie sollte zumindest gerne mit dem Rad fahren ...... ja und sonst bin ich vorstellungsfrei, nach dem Motto: "was ist das ist" .....
Ich denke ich bin in jedem Fall eine interessante Erfahrung.

Mein Lieblingsmotto: Alles ist möglich, nix ist fix.

Peter/ Flashlight
 
Werbung:
Zurück
Oben