suche Frauen für Freundschaft in Wien

Flashlight

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
526
Ort
in der Nähe vom Lainzer Tiergarten
Hey!

Ich suche aufgeschlossene Frauen jedes Alters, Aussehen nebensächlich, für Freundschaft und Hobbybekanntschaft.

Was kann ich über mich sagen?
Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, einfühlsamer, medialer Mensch der seinen spirituellen Weg in dieser realen materiellen Welt geht,
mal mit guter, mal mit schlechter Laune. Ich versuche meinem Fluss und damit auch meinen "Launen" zu folgen, was von meinem engeren Umfeld nicht immer positiv aufgenommen wird.

Steckbrief:
Geschlecht: männliches Alien
Baujahr: 1958 mit sehr jugendlicher Ausstrahlung und hohem Fitnessniveau
Sternzeichen: Sonne und Merkur im Fisch, Aszendent Waage, Mond im Schütze und Venus im Wassermann.

Beziehungswunsch:
weibliches Wesen, Freundschaft, Freizeitbekanntschaft

Wohnort: Wien
Fortbewegungsart: wenig zu Fuß, viel mit dem Fahrrad
Beruf ist Berufung: Journalismus im Fahrradbereich, Kartenleger mit Astrologie und Privatier.

Nichtraucher, Vegetarier -ausgenommen Fische, Antialkoholiger, Radfahrer


Hobbys: mit dem Fahrrad und dem MTB unterwegs sein, Freunde treffen, Caffeehaus, Spiritualität, Esoterik, spannende actionreiche Filme, Naturmedizin, Energetik, Wirkung und Ursache verstehen, Politik, Lebenswissenschaft, Betonlandschaften, Freigeist


Solche Frauen suche ich:
Sie sollten etwas lebenserfahrung haben, man sollte mit ihnen über "Gott und die Welt" reden können, Interesse an meinen Hobbys wäre vorteilhaft ...... ja und überhaupt bin ich vorstellungslos, frei nach dem Motto: "wer sich von mir angezogen fühlt für den habe ich etwas, was ihn garantiert in seinem Leben vorwärtsbringt" ..... ein Umstand, der nicht jedem Menschen bewusst angenehm ist, aber was solls. Ich bin in jedem Fall eine interessante Erfahrung.

Mein Lieblingsmotto: Alles ist möglich, nix ist fix.
Eine Ausspruch der meine Lebensgefährtin zum Schäumen bringen würde, aber authentisch sein, kann auch für andere unangenehm sein.

Kurz und gut: ich kann gut mit Freundschaft mit Frauen, weil männlich bin ich selber.

Flashlight
 
Werbung:
Hey!

Ich suche aufgeschlossene Frauen jedes Alters, Aussehen nebensächlich, für Freundschaft und Hobbybekanntschaft.

Was kann ich über mich sagen?
Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, einfühlsamer, medialer Mensch der seinen spirituellen Weg in dieser realen materiellen Welt geht,
mal mit guter, mal mit schlechter Laune. Ich versuche meinem Fluss und damit auch meinen "Launen" zu folgen, was von meinem engeren Umfeld nicht immer positiv aufgenommen wird.

Steckbrief:
Geschlecht: männliches Alien
Baujahr: 1958 mit sehr jugendlicher Ausstrahlung und hohem Fitnessniveau
Sternzeichen: Sonne und Merkur im Fisch, Aszendent Waage, Mond im Schütze und Venus im Wassermann.

Beziehungswunsch:
weibliches Wesen, Freundschaft, Freizeitbekanntschaft

Wohnort: Wien
Fortbewegungsart: wenig zu Fuß, viel mit dem Fahrrad
Beruf ist Berufung: Journalismus im Fahrradbereich, Kartenleger mit Astrologie und Privatier.

Nichtraucher, Vegetarier -ausgenommen Fische, Antialkoholiger, Radfahrer


Hobbys: mit dem Fahrrad und dem MTB unterwegs sein, Freunde treffen, Caffeehaus, Spiritualität, Esoterik, spannende actionreiche Filme, Naturmedizin, Energetik, Wirkung und Ursache verstehen, Politik, Lebenswissenschaft, Betonlandschaften, Freigeist


Solche Frauen suche ich:
Sie sollten etwas lebenserfahrung haben, man sollte mit ihnen über "Gott und die Welt" reden können, Interesse an meinen Hobbys wäre vorteilhaft ...... ja und überhaupt bin ich vorstellungslos, frei nach dem Motto: "wer sich von mir angezogen fühlt für den habe ich etwas, was ihn garantiert in seinem Leben vorwärtsbringt" ..... ein Umstand, der nicht jedem Menschen bewusst angenehm ist, aber was solls. Ich bin in jedem Fall eine interessante Erfahrung.

Mein Lieblingsmotto: Alles ist möglich, nix ist fix.
Eine Ausspruch der meine Lebensgefährtin zum Schäumen bringen würde, aber authentisch sein, kann auch für andere unangenehm sein.

Kurz und gut: ich kann gut mit Freundschaft mit Frauen, weil männlich bin ich selber.

Flashlight

TJA, hab überhaupt NIEMAND aufgrund des inserates hier herin als freund oder hobbypartner gefunden. vielleicht suchen die leute ja ganz was anderes, und freundschaften sind nicht mehr gefragt in dieser schnell-lebigen zeit. wer weiß?
vielleicht bin ich ja auch zu ehrlich, oder zu direkt .. oder zu fixiert:D, was auch immer: was ist ist und was nicht ist, ist eben nicht. in diesem sinne:schmoll:
:Dflashlight
 
Hey!

Ich suche aufgeschlossene Frau/en jedes Alters, Aussehen nebensächlich, für Kuschelfreundschaft und/oder Freundschaft und/oder Hobby-, Sex- und Freizeitbekanntschaft.

Was kann ich über mich sagen?
Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, einfühlsamer, medialer Mensch der seinen spirituellen Weg in dieser realen materiellen Welt geht,
mal mit guter, mal mit schlechter Laune. Ich versuche meinem Fluss und damit auch meinen "Stimmungen" zu folgen, was von meinem engeren Umfeld nicht immer positiv aufgenommen wurde.

Steckbrief:
Geschlecht: männlich und eloquent
Baujahr: 1958 aber wie 1968 aussehend, mit sehr jugendlicher Ausstrahlung und hohem Fitnessniveau
Sternzeichen: Sonne und Merkur im Fisch, Aszendent Waage, Mond im Schütze und Venus im Wassermann.

Beziehungswunsch:
weibliches Wesen für das was sich ergibt und was für beide stimmig ist

Wohnort: Wien
Fortbewegungsart: wenig zu Fuß, viel mit dem Fahrrad
Beruf ist Berufung: Journalismus im Fahrradbereich, Kartenleger mit Astrologie und Privatier.

Nichtraucher, Vegetarier -ausgenommen Fische, Antialkoholiker, Radfahrer


Hobbys: mit dem Fahrrad und dem MTB unterwegs sein, Freunde treffen, Caffeehaus, Spiritualität, Esoterik, spannende actionreiche Filme, Naturmedizin, Energetik, Wirkung und Ursache verstehen, Politik, Lebenswissenschaft, Betonlandschaften, Freigeist


Welche Frau/en suche ich:
Sie sollte/n etwas Lebenserfahrung haben, man sollte mit ihr über "Gott und die Welt" reden können, Interesse an meinen Hobbys wäre vorteilhaft ...... ja und überhaupt bin ich vorstellungslos, frei nach dem Motto: "wer sich von mir angezogen fühlt für den habe ich etwas, was ihn garantiert in seinem Leben vorwärtsbringt" ..... ein Umstand, der nicht jedem Menschen bewusst angenehm ist, aber was solls. Ich bin in jedem Fall eine interessante Erfahrung.

Mein Lieblingsmotto: Alles ist möglich, nix ist fix.
Eine Ausspruch der meine Ex-Freundin zum Schäumen gebracht hat, aber authentisch sein ist nicht immer jeder genehm :)

Kurz und gut: ich kann gut mit Frau/en, weil männlich bin ich selber.

Flashlight

Die geänderte Fassung seit ich wieder Single bin.
 
Werbung:
Ich suche aufgeschlossene, intelligente, nichtrauchende Frau ab 27 bis 45, dünne bis normale Figur, für :
Minimum Freundschaft und Maximum was sich locker und unbeschwert ergibt

Was kann ich über mich sagen?
Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, einfühlsamer, medialer Mensch der seinen spirituellen Weg in dieser realen Welt geht.
Ich versuche immer meinem Fluss und damit auch meinen "Eingebungen" zu folgen.

Steckbrief:

Geschlecht: männlich
Typ: jugendliche Ausstrahlung und hohes Fitnessniveau, eloquent, empathisch,

Sternzeichen:
Sonne und Merkur im Fisch, Aszendent Waage, Mond im Schütze, Venus im Wassermann, Mars in Steinbock und Jupiter im Skorpion.

Beziehungswunsch:
weibliches Wesen für gemeinsame Aktionen wie Radfahren, mountainbiken, gärtnern, im Cafehaus abchillen und wer weiß ............

Wohnort: Wien
Fortbewegungsart: alles mit dem Fahrrad

Beruf ist Berufung:
Journalismus im Fahrradbereich, Kartenleger/ Astrologie/Naturheilkunde

Nichtraucher, fast Vegetarier -ausgenommen gelegentlich Fisch-Sandwich im Cafehaus, fast Antialkoholiker

Hobbys:
mit dem Fahrrad und dem MTB unterwegs sein, Freunde treffen, Cafehaus, Spiritualität, Esoterik, spannende actionreiche Filme, Naturmedizin, Energetik, Wirkung und Ursache verstehen, Politik, Lebenswissenschaft, Betonlandschaften, Freigeist


So eine Frau suche ich:
Sie sollten etwas Lebenserfahrung haben, wäre schön, wenn man mit ihr über "Gott und die Welt" reden könnte, Interesse an meinen Hobbys wäre vorteilhaft, sie sollte zumindest gerne m it dem Rad fahren ...... ja und sonst bin ich vorstellungsfrei, nach dem Motto: "was ist das ist" .....
Ich denke ich bin in jedem Fall eine interessante Erfahrung.

Mein Lieblingsmotto: Alles ist möglich, nix ist fix.
 
Zurück
Oben