Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Hallo Christina !

Bin auch aus der Nähe von Wr. Neustadt und wäre auch an einem Treffen interessiert. Fixen Tag, wo ich immer kann, gibt es leider bei mir nicht, aber wenn ihr wieder einmal ein Treffen macht, schau ich, ob ich kommen kann.
Andere Frage an die Runde: Kennt ihr einen guten Reinkarnationstherapeuten/in in unserer Gegend bzw. in Wien ???

Liebe Grüße von Cappriola
 
Werbung:
Hallo Cappriola,

Cappriola schrieb:
: Kennt ihr einen guten Reinkarnationstherapeuten/in in unserer Gegend bzw. in Wien ???
Ich hab meine Rückführung vor ca. 2 Jahren in Wöllersdorf gemacht bei einerm Nürnberger, wennst Lust hast, mail Ralph mal an, ob er wieder mal in der Gegend ist - den kann ich nur empfehlen.
 
Hallo Christina !

Vielen Dank für den Tipp.
Kannst Du mir eventuell verraten, was da genau passiert, ob Hypnose oder nicht und ob es für Dich stimmig war ?
Kannst auch an meine private email Adresse schreiben.
Irgendwie bin ich neugierig und auf der anderen Seite auch skeptisch und vorsichtig - ist es doch eine ziemlich persönliche Angelegenheit !

Vielen Dank !
Cappriola
 
@ Allen, die bisher abgestimmt haben
und allen Anderen, die auch noch interessiert sind

Was haltet ihr von einem weiteren Treffen in Wiener Neustadt am Freitag, 23.9.2005 - sagen wir mal 14:00 oder 15:00 Uhr?

Zusatzfragen:
Ist euch ein Cafe lieber oder ein normales Lokal, wo wir dann später auch etwas Essen können?
Kommt ihr eher mit dem Zug oder mit dem Auto?
 
ChrisTina schrieb:
@ Allen, die bisher abgestimmt haben
und allen Anderen, die auch noch interessiert sind

Was haltet ihr von einem weiteren Treffen in Wiener Neustadt am Freitag, 23.9.2005 - sagen wir mal 14:00 oder 15:00 Uhr?

Zusatzfragen:
Ist euch ein Cafe lieber oder ein normales Lokal, wo wir dann später auch etwas Essen können?
Kommt ihr eher mit dem Zug oder mit dem Auto?

Hallo Christina,

Freitag, 23.9. würde ich um 15h am Bahnhof in Wr. Neustadt ankommen.
Beim Lokal schließe ich mich der Mehrheit (hoffentlich kommt eine zustande) an.

LG

Olga
 
Liebe ChrisTina!

Der Freitag ist bei mir so eine Sache, je früher das Treffen wäre, desto leichter ginge es. Ich würde mit dem Auto kommen, Treffpunkt wäre für mich demnach ideal, wo es Parkplätze gibt.

@Olga: Wenn ich am Freitag kann, könnte ich Dich vom Bahnhof abholen, ist aber, wie gesagt, noch nicht ganz sicher.

Würde gerne wieder dabei sein!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
So - andere Frage.
Nachdem sie mir mein WIFI-Abendseminar abgesagt haben könnte ich persönlcih jetzt doch auch am Donnerstag.

Wäre es für euch besser, wenn wirs am Donnerstag, 22.9. machen würden?

Also mit yog hab ich grad gechattet, dem wärs Donnerstag lieber - ich geh mal davon aus, Reinfreide auch - bleibt jetzt mal Olga - wie schauts bei dir aus, könntest du Donnerstag auch?

Ich hab mir auch überlegt, dass der Domheurige vielleicht ganz witzig wäre - der sperrt auch nicht um 19 Uhr zu - müßt ich nur checken, ob der eh immer offen hat - und Platz für uns.

Oder wir treffen uns draussen beim Kinocenter - wär für die Auswärtigen mitn Auto bequemer - und Olga könnt ich aufgabeln - im Kinocenter gibts Mexikaner und Italiener und Palatschinken und Cafe und und und.
 
Werbung:
Zurück
Oben