Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihrs da draussen aus dem südlichen NÖ und Burgenland.

Was haltet ihr mal von nem Forumstreffen?

Ich würd vorschlagen, entweder Cafe Bernhard direkt in der Stadt - oder am Stadtrand, zB Kinocenter (Palatschinken...) oder Fischapark (Cafe Christine oder wie das jetzt heißt) - bin aber auch für jegliche Anregung offen.

Ich mach mal ne Umfrage, damit wir auch den Tag klären können, wanns euch lieber wär - und auch, ob Vormittag oder Abends.

Vorschläge für den Ort bitte direkt hier im Thread posten, hab nur 10 Möglichkeiten und die sind erschöpft - und auch hier, wenn ich noch was anderes Wichtiges vergessen habe - danke
 
Werbung:
PS: Ich hab nicht abgestimmt, weil ich kann mir großteils meine Zeit einteilen, d.h. ich kann entweder immer oder dann wieder einige Tage gar nicht.

Aber wenn sich ein paar dafür interessieren bekommen wir sicher einen gemeinsamen Termin zusammen - auch trotz der beginnenden Urlaubszeit.
 
Hallo ChrisTina, bis jetzt hab nur ich abgestimmt... aber ich hoffe, dass noch einige andere zusammen kommen.
 
Hallo Ihr Lieben,

würde mich auch auf ein Treffen freuen, doch bei mir geht´s höchstens am Sonntag.
Die anderen Tage mit Kind.
Sonntag abend´s würd´s natürlich auch gehn.........

Alles Liebe und bis vielleicht bald.........Goldi!
 
Hallo,
:fahren: wenn ich mich anschließen dürfte, wäre es mir eine Ehre.

Bei mir geht es immer, außer Mittwochs.
Sonntag wäre natürlich besonders schön, ob da in Neustadt alles offen hat, bezweifle ich. Mir kommt die Stadt Sonntags wie ausgestorben vor.

Samstag oder Sonntag geht es bei mir auch Vormittag.

Liebe Grüße

Olga
 
Also Kinocenter sollt auch am Sonntag offen haben - aber so wirklich sicher bin ich da mal nicht - aber ich bin nächsten Freitag in der Dompizzeria, da werd ich mal rumfragen, wie es mit wochenendlichen Lokalitäten ausschaut.

PS: Hab auch grad Walter gebeten, es im nächsten Newsletter zu verkünden, vielleicht finden sich noch n par BurgenländerInnen oder SteirerInnen, die habens teilweise ja auch nicht soooo weit.
 
Liebe ChrisTina, ein herzliches Hallo an Alle!

Ich würd auch gerne dabeisein, doch ich hab das Problem, dass ich am Wochenende nie kann (Kinderstress).

Unter der Woche, auch nachmittags, gehts immer. Auch das angesprochene Problem, dass Sonntags Wr. Neustadt die Straßen einrollt, kenne ich. Das Cafe Bernhard ist zu den besten Zeiten zu :) .

Ich hoffe, das Treffen ist zu einem Zeitpunkt, an dem ich auch dabeisein kann *liebschaut*....

Alles Liebe!
Reinfriede
 
Hi Reinfriede,

wenn nicht, machen wir mehrere *droh*

Weil ich steh ganz unheimlich auf die legga Cremeschnitten vom Bernhard *mjami*

@ all

Wir könnten auch mal ne nachmittägliche Vorbesprechung für ein endgültiges Treffen machen - das ging auch mit Kind im sonnigen Garten vom Bernhard - und da machen wir uns dann aus, wann und wo wir das *richtige* Treffen machen.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Weil ich steh ganz unheimlich auf die legga Cremeschnitten vom Bernhard *mjami*

Mönsch, die Cremeschnitten...... und ich auf Diät!

Aber ich werd halt zugucken, wenn alle Cremeschnitten essen.... Hauptsache, ich seh Euch mal!:)

Alles Liebe
Reinfriede
 
Zurück
Oben