Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe gerade Europastudio sehr interessant, da sind alle der Meinung das der Willkommens Gruß falsch ist, weil das überall verfolgt wird, und alle kommen. Außerdem die Grenzen dicht machen wäre okay meinen sie, denn ein jedes Land hat das Recht zu wissen wer kommt. Außerdem wird gesagt, dass die Politiker die ganz Links stehen genauso keine Demokraten mehr sind. Sie sagten eine Demokratie besteht aus Links und Rechts. Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert. Außerdem wird auch gesagt, das die Flüchtlinge auch keine Kriegsflüchtlinge sind nach dem Gesetz, weil sie schon sichere Länder überquert haben.
Außerdem .... gut das sie das sagenIch sehe gerade Europastudio sehr interessant, da sind alle der Meinung das der Willkommens Gruß falsch ist, weil das überall verfolgt wird, und alle kommen. Außerdem die Grenzen dicht machen wäre okay meinen sie, denn ein jedes Land hat das Recht zu wissen wer kommt. Außerdem wird gesagt, dass die Politiker die ganz Links stehen genauso keine Demokraten mehr sind. Sie sagten eine Demokratie besteht aus Links und Rechts. Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert. Außerdem wird auch gesagt, das die Flüchtlinge auch keine Kriegsflüchtlinge sind nach dem Gesetz, weil sie schon sichere Länder überquert haben.
Außerdem sagen sie, dass Syrien einen heiligen Krieg führt, was sie in den diversen Ländern weiterführen werden, nicht gleich aber wird sich hoch schaukeln. Das sagen die verschiedenen Experten von verschiedenen Ländern.
Naja...zur nazizeit hat auch das volk gewähltWas mich an der derzeitigen Wahl nervt ist das Gehetze, wählt jemand blau wird er gleich als N*** hingestellt. Die Zusammenarbeit mit der FPÖ wird gleich im Vorfeld von den Parteien abgelehnt. Es wird also noch vor dem Wahlergebnis mit geteilt, dass man den Willen der Wähler (sollte der Fall eintreten) ignoriert wird. Viele Wähler machen sich Sorgen, dass mit den Flüchtlingen auch Krankheiten ins Land gebracht werden. Vielen geht es auch gar nicht nur um das Flüchtlingsthema sondern darum, dass sie von der derzeitigen Regierung einfach die Schnauze voll haben, man sollte die Sorgen der Bevölkerung auch ernst nehmen und sie nicht gleich als Fremdenfeindlich hinstellen. Und vor allem das Wahlergebnis respektieren, Österreich ist eine Demokratie und der Wille des Volks zählt.
Für diejenigen die weder rot/grün noch blau wollen, gibt es zum Glück auch noch Alternativen, wie z.Bsp. WWW wir wollen Wahlfreiheit oder die EU Austrittspartei.
Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert.
Naja...zur nazizeit hat auch das volk gewählt
Also demokratie muss nicht immer positiv sein![]()
Is halt schwierig beim hc sowas nicht zu behauptenSchon richtig aber ich mag keine Unterstellungen und nicht jeder der die FPÖ wählt ist gleich ein Nazi.
Ja, man kanns auch rassistische, sexistische, diskriminierende Faschisten nennen .... weil die gibts eh weltweit. Nazi ist halt kürzer.Schon richtig aber ich mag keine Unterstellungen und nicht jeder der die FPÖ wählt ist gleich ein Nazi.
Irgendwann reichts, bitte. Du verlinkst hier zu einer absolut SCHEIXXbraunen Seite. Das ist wirklich unappetitlich. Könntest du dir deine rechtspopulistische Propaganda bitte sonstwohin schieben. Dieses Forum sollte keine Plattform für geistige Komposthaufen sein.http://www.unzensuriert