wien wahlen

Werbung:
Ich sehe gerade Europastudio sehr interessant, da sind alle der Meinung das der Willkommens Gruß falsch ist, weil das überall verfolgt wird, und alle kommen. Außerdem die Grenzen dicht machen wäre okay meinen sie, denn ein jedes Land hat das Recht zu wissen wer kommt. Außerdem wird gesagt, dass die Politiker die ganz Links stehen genauso keine Demokraten mehr sind. Sie sagten eine Demokratie besteht aus Links und Rechts. Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert. Außerdem wird auch gesagt, das die Flüchtlinge auch keine Kriegsflüchtlinge sind nach dem Gesetz, weil sie schon sichere Länder überquert haben.

Nach dieser Logik (und nach dem Gesetz) müssten dann alle Länder ihre Flüchtlinge wieder zurück nach Griechenland oder Italien schicken.
Sollen die doch alles für Europa erledigen! Dass die dort schon seit langem heillos überfordert sind - kapazitätsmäßig und finanziell - und dass dort Leute verhungern und ersaufen....was gehts uns an!
Armes Europa, kann ich da nur sagen!

Was mich an der derzeitigen Wahl nervt ist das Gehetze, wählt jemand blau wird er gleich als N*** hingestellt. Die Zusammenarbeit mit der FPÖ wird gleich im Vorfeld von den Parteien abgelehnt. Es wird also noch vor dem Wahlergebnis mit geteilt, dass man den Willen der Wähler (sollte der Fall eintreten) ignoriert wird. Viele Wähler machen sich Sorgen, dass mit den Flüchtlingen auch Krankheiten ins Land gebracht werden. Vielen geht es auch gar nicht nur um das Flüchtlingsthema sondern darum, dass sie von der derzeitigen Regierung einfach die Schnauze voll haben, man sollte die Sorgen der Bevölkerung auch ernst nehmen und sie nicht gleich als Fremdenfeindlich hinstellen. Und vor allem das Wahlergebnis respektieren, Österreich ist eine Demokratie und der Wille des Volks zählt.

Für diejenigen die weder rot/grün noch blau wollen, gibt es zum Glück auch noch Alternativen, wie z.Bsp. WWW wir wollen Wahlfreiheit oder die EU Austrittspartei.

Ich sehe gerade Europastudio sehr interessant, da sind alle der Meinung das der Willkommens Gruß falsch ist, weil das überall verfolgt wird, und alle kommen. Außerdem die Grenzen dicht machen wäre okay meinen sie, denn ein jedes Land hat das Recht zu wissen wer kommt. Außerdem wird gesagt, dass die Politiker die ganz Links stehen genauso keine Demokraten mehr sind. Sie sagten eine Demokratie besteht aus Links und Rechts. Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert. Außerdem wird auch gesagt, das die Flüchtlinge auch keine Kriegsflüchtlinge sind nach dem Gesetz, weil sie schon sichere Länder überquert haben.
Außerdem sagen sie, dass Syrien einen heiligen Krieg führt, was sie in den diversen Ländern weiterführen werden, nicht gleich aber wird sich hoch schaukeln. Das sagen die verschiedenen Experten von verschiedenen Ländern.
Außerdem .... gut das sie das sagen :D

Was mich an der derzeitigen Wahl nervt ist das Gehetze, wählt jemand blau wird er gleich als N*** hingestellt. Die Zusammenarbeit mit der FPÖ wird gleich im Vorfeld von den Parteien abgelehnt. Es wird also noch vor dem Wahlergebnis mit geteilt, dass man den Willen der Wähler (sollte der Fall eintreten) ignoriert wird. Viele Wähler machen sich Sorgen, dass mit den Flüchtlingen auch Krankheiten ins Land gebracht werden. Vielen geht es auch gar nicht nur um das Flüchtlingsthema sondern darum, dass sie von der derzeitigen Regierung einfach die Schnauze voll haben, man sollte die Sorgen der Bevölkerung auch ernst nehmen und sie nicht gleich als Fremdenfeindlich hinstellen. Und vor allem das Wahlergebnis respektieren, Österreich ist eine Demokratie und der Wille des Volks zählt.

Für diejenigen die weder rot/grün noch blau wollen, gibt es zum Glück auch noch Alternativen, wie z.Bsp. WWW wir wollen Wahlfreiheit oder die EU Austrittspartei.
Naja...zur nazizeit hat auch das volk gewählt

Also demokratie muss nicht immer positiv sein:sneaky:

Außerdem wird gesagt, dass Merkel von allen Ländern angeklagt wird und überall ihr Gesicht verliert.

Frau Merkel ist aber vielleicht die Einzige, die sich daran erinnert:

Die größte von Migration betroffene Gruppe waren etwa 14 Millionen Deutsche, die zwischen 1944 und 1950 der Flucht und Vertreibung zum Opfer fielen. Mehr als 17 Millionen Deutsche lebten vor Kriegsende auf dem heutigen Gebiet von Polen, den baltischen Staaten, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Jugoslawien und Rumänien. Gut zwei Millionen Deutsche verließen ihre von der Roten Armee eroberte Heimat nicht und waren in der Folge erheblichen Repressalien ausgesetzt. Mehrere Hunderttausende von ihnen mussten nun ihrerseits Zwangsarbeit leisten, viele wurden in KZ-ähnlichen Lagern inhaftiert." (Quelle: Planet Wissen; 24.3.1015)

Millionen von Flüchtlingen irrten damals durch die zerstörten Städte und Landschaften, Hunderttausende litten und starben an Hunger und Krankheiten, vegetierten in Auffang- und Kriegsgefangenenlagern. So befanden sich bei Kriegsende an die drei Millionen von sogenannten Displaced Persons in Österreich – Juden und Roma, die die Vernichtungslager der Nazis überlebt hatten, Zwangsarbeiter und ehemalige Kriegsgefangene, vertriebene Deutsche aus den Ostgebieten, ausländische Soldaten. Es kam zu den größten Bevölkerungsbewegungen der Neuzeit. ..."

http://tibs.at/content/flüchtlingsströme-nach-dem-2-weltkrieg

Werbung:
Zurück
Oben