wien wahlen

ahso....na schön, wenn du mehr Ahnung hast. Bildung ist immer ein Gewinn :p Aber Straftaten, für die er verurteilt wurde, kannst du trotzdem nicht liefern.

Nein, ich werd diesen Kasperl mit Sicherheit n i c h t wählen, aus den gleichen Gründen wie du.

Egal, ob die FPÖ Platz 1 oder 2 schafft....es wird auf jeden Fall zu wenig für den Bgm. Sessel sein, und nur darauf kommt es an. Aber es ist zumindest schön, wenn Häupl und sein grünes Beiwagerl ein bisserl abgewatscht werden.

Deswegen frage ich mich, warum alle so nervös sind angesichts der morgigen Wien Wahl.

Interssant
Niemand is nervös, es is nur spannend ;)

Werbung:
Und warum entschuldigst du dich, das ist doch deine Entscheidung, du musst wählen was für dich passt.
Viele sagen halt rot und grün reicht, sie haben viele Schulden gemacht und viele Arbeitslose hinterlassen. Pensionsalter erhöht, die Frühpension sehr eingeschränkt egal wie Krank man ist, hab heute wieder Volksanwaltschaft gesehen, einfach schrecklich bekam lange kein Geld und musste vor Gericht. Firmen die von Wien abwandern wegen Parkplatz.

Deutlich überdurchschnittlich war der Anstieg der Arbeitslosigkeit in Wien (+17.215 % bei Männern bzw. +15,6% Frauen), Wien führt gegenüber anderen Bundesländern.

Muss dir hier teilweise recht geben. Diese Autofahrerschikanen - Katastrophe!

Aber eine Erhöhung des Pensionsantrittsalters, das kann man doch nicht der Wiener rot-grün Regierung in die Schuhe schieben

Ja und wie !!
In.schulen muss man hochdeutsch reden, und das obwohl wir in ö leben !!!
die DB fährt täglich durch ganz Ö.
Sie nehmen uns die.arbeitsplätze weg !!@
Die.studienplätze !!!

Moment...::ironie:

Kann ja sein dass mich wer ernst nimmt:rolleyes:

Ja und dieses "tschüüüüsss" haben sie uns auch eingebrockt :rolleyes:

Es ging um das, was auf dem Video war, eine private Feier von FPÖ Leuten, die Nazi-Lieder gesungen haben. Das hat mich sehr abgeschreckt.

Verstehe ich völlig. Aber es hat niemand darauf Einfluss, was die Leute in ihren 4 Wänden machen und deswegen kann auch keiner, außer den Anwesenden, dafür zur Verantwortung gezogen werden. Meine Meinung.

Beispielsweise gibt es nicht wenige Lehrer, die pädophil sind und das auch ausleben. Kann man deswegen die Schule zur Rechenschaft ziehen?

Und warum entschuldigst du dich, das ist doch deine Entscheidung, du musst wählen was für dich passt.
Viele sagen halt rot und grün reicht, sie haben viele Schulden gemacht und viele Arbeitslose hinterlassen. Pensionsalter erhöht, die Frühpension sehr eingeschränkt egal wie Krank man ist, hab heute wieder Volksanwaltschaft gesehen, einfach schrecklich bekam lange kein Geld und musste vor Gericht. Firmen die von Wien abwandern wegen Parkplatz.

Deutlich überdurchschnittlich war der Anstieg der Arbeitslosigkeit in Wien (+17.215 % bei Männern bzw. +15,6% Frauen), Wien führt gegenüber anderen Bundesländern.

Es gibt mehr als rot, grün schwarz oder eben blau. Man muß nicht die FPÖ wählen, wenn man von den derzeitig regierenden Politikern genug hat, es gibt noch andere Parteien mit guten Programmen.

Werbung:
Es gibt mehr als rot, grün schwarz oder eben blau. Man muß nicht die FPÖ wählen, wenn man von den derzeitig regierenden Politikern genug hat, es gibt noch andere Parteien mit guten Programmen.

Natürlich nur leider werden die nicht wirklich viel an Stimmen gewinnen das sie auch etwas ändern können. Weißt du, schmeiße alle in einen Sack und trete drauf du kannst keinen falschen erwischen. Und das ist wirklich schlimm.

Für mich ist es auch schlimm immer in eine rechte Ecke gestellt zu werden, nur weil ich versuche zwei Seiten zu sehen, einerseits habe ich nichts gegen Asylwerber nur ich finde es schade dass man dadurch die Realität nicht mehr sieht. Man keinen Weg findet allem gerecht zu werden, dass dies alles Menschenunwürdig abläuft.
Ich habe mein ganzes Leben mit ihnen zusammengearbeitet und viel mit ihnen gesprochen und einiges hat mir nicht gefallen, und das ist jetzt auch so und keiner will so richtig verstehen das eine Integrierung nur von beiden Seiten funktionieren kann.

Zurück
Oben