wien wahlen

Komisch, das sagt eine jede Partei, dass sie versuchen so schnell wie möglich die Kriegsflüchte von den Wirtschaftsflüchtlingen zu trennen, spreche auch von diesen die schon länger im Land sind und noch keinen Bescheid bekommen haben.
Und die Wirtschaftsflüchtlinge kommen von überall her wo es keine Arbeit und sie keine Zukunft haben her. Umsonst wird nicht laufend berichtet, dass die Kriminalität steigt weil man syrische Pässe verkauft, oder ist dir das neu?
Warum kannst du die frage nicht beantworten die ich dir zum 4. Mal stelle??

Wer sind die meisten wirtschaftsflüchtlinge???

Werbung:
... und ich vermute, dass Strache bei einer Regierungsverantwortung nicht das machen würde/könnte, was sich seine Wähler von ihm erwarten.

Das hat auch Haider nicht können....die Partei war sehr schnell entzaubert (wenn man vom Sonderfall Kärnten mal absieht).
Regieren ist halt dann doch eine andere Kategorie als nur Dagegensein.

Und es wiederholt sich beinahe 1:1 dasselbe Szenario.
Die Wähler werden immer unzufriedener mit rot-schwarz, Strache bringt dieselben Parolen wie damals Haider (nona, er ging ja quasi bei ihm in die Lehre) und die FPÖ bekommt mit jeder Wahl mehr Stimmen.

Das hat auch Haider nicht können....die Partei war sehr schnell entzaubert (wenn man vom Sonderfall Kärnten mal absieht).
Regieren ist halt dann doch eine andere Kategorie als nur Dagegensein.

Und es wiederholt sich beinahe 1:1 dasselbe Szenario.
Die Wähler werden immer unzufriedener mit rot-schwarz, Strache bringt dieselben Parolen wie damals Haider (nona, er ging ja quasi bei ihm in die Lehre) und die FPÖ bekommt mit jeder Wahl mehr Stimmen.

Genau, nur das "Drama" von der damaligen schwarz-blau Regierung ist leider bei einigen in Vergessenheit geraten.

Mit jeder Wahl meine ich...................

jede Wahl :sneaky:
Man kann auch sagen, dass sie die alteingesessen Parteien bei jeder Wahl ein Stück mehr abhängt bzw. auf deren Ergebnisse aufholt.
Zufall?

Ob die Stmk. rot, lila oder gestreift war, spielt keine Rolle.
Mein Posting bezog sich auf Loops KZ Angst im Zusammenhang mit der FPÖ.
Und weder bei uns noch im Burgenland, das seit der letzten LT Wahl eine Koalition mit der FPÖ hat, werden KZ's gebaut.
Also ist auch das nicht mehr als Panikmache von wem auch immer....

Tut mir leid, aber seit ich dieses Video im YouTube gesehen habe, empfinde ich die FPÖ nicht mehr als so harmlos. :unsure:

Hab es jetzt gesucht, aber ich finde es nicht mehr, wenn Du es sehen könntest, dann würdest Du meine Sorgen sicher leichter verstehen, leider geht es nicht.

Zum 3. Mal...

Das sind keine gerüchte : straches jugend, hypo, hc märchen über flüchtlinge
Ich habe schon geantwortet. Lies es dir nochmal gründlich durch.

Wenn du hc auf fb verfolgt hättest wüsstest du wovon ich schreibe ;)

Außerdem..wenn ich mir jetz noch die mühe machen würde irgendwelche skandale rauszusuchen würdest du immernoch behaupten es sei ein gerücht

wie alt war er, als er mit den Rechten gepackelt hat? 15, 20....?
Du hast völlig recht: solche Jugendsünden müssen einen Menschen unbedingt sein restliches Leben verfolgen (n)

Ich laufe schnell in den Keller und schaue nach, ob meine eigenen Leichen sicher verbuddelt sind.

Zum 95. Mal: HYPO WAR HAIDER gemeinsam mit SCHÜSSEL!

Welche Märchen über Flüchtlinge meinst du? Dein diesbezügliches Posting habe ich nicht verstanden, weil es nur Vermutungen, Gerüchte und Andeutungen beinhaltete.

Ich verfolge weder HC noch sonst jemanden auf FB, weil mein Leben in der Realität abläuft und nicht in einem Netzwerk. Von daher habe ich keine Ahnung, was sich auf seiner Seite tut.

Wenn du einen Skandal oder besser gesagt: Rechtsbruch findest, für den er rechtmäßig verurteilt wurde, hättest du ihn ohnehin schon gepostet.
Von daher .....heiße Luft um nix!

Werbung:
Tut mir leid, aber seit ich dieses Video im YouTube gesehen habe, empfinde ich die FPÖ nicht mehr als so harmlos. :unsure:

Hab es jetzt gesucht, aber ich finde es nicht mehr, wenn Du es sehen könntest, dann würdest Du meine Sorgen sicher leichter verstehen, leider geht es nicht.

Du weißt aber schon, dass jeder Hinz und Kunz seine Videos auf Youtube hochladen kann. Auch HC's politische Feinde?

Zurück
Oben