wien wahlen

:ROFLMAO:

Horoskop ungünstig: Strache fordert Wahlverschiebung

Knapp vor der Wien-Wahl erreicht FPÖ-Spitzenkandidat Heinz-Christian Strache eine Schreckensnachricht. Sein Horoskop sagt demnach ein ungünstiges Wahlergebnis vor. Strache fordert daher eine Verschiebung des Wahltermins je nach Position der Jupiter-Monde.

http://dietagespresse.com/horoskop-unguenstig-strache-fordert-wahlverschiebung/

Werbung:
wie alt war er, als er mit den Rechten gepackelt hat? 15, 20....?
Du hast völlig recht: solche Jugendsünden müssen einen Menschen unbedingt sein restliches Leben verfolgen (n)

Ich laufe schnell in den Keller und schaue nach, ob meine eigenen Leichen sicher verbuddelt sind.

Zum 95. Mal: HYPO WAR HAIDER gemeinsam mit SCHÜSSEL!

Welche Märchen über Flüchtlinge meinst du? Dein diesbezügliches Posting habe ich nicht verstanden, weil es nur Vermutungen, Gerüchte und Andeutungen beinhaltete.

Ich verfolge weder HC noch sonst jemanden auf FB, weil mein Leben in der Realität abläuft und nicht in einem Netzwerk. Von daher habe ich keine Ahnung, was sich auf seiner Seite tut.

Wenn du einen Skandal oder besser gesagt: Rechtsbruch findest, für den er rechtmäßig verurteilt wurde, hättest du ihn ohnehin schon gepostet.
Von daher .....heiße Luft um nix!
Gerade WEIL ich hc in letzter zeit beobachtet habe, habe ich offensichtlich mehr ahnung als du ;)

Aber warum diskutiern wir?
Wirst eh sowieso diesen kasperl wählen
Und ich nicht..
Somit bin ich auf der gewinnerseite :p
Fpö wird zwar zulegen, doch auf platz 1 schafft ers nicht

Tut mir leid, aber seit ich dieses Video im YouTube gesehen habe, empfinde ich die FPÖ nicht mehr als so harmlos.

Und warum entschuldigst du dich, das ist doch deine Entscheidung, du musst wählen was für dich passt.
Viele sagen halt rot und grün reicht, sie haben viele Schulden gemacht und viele Arbeitslose hinterlassen. Pensionsalter erhöht, die Frühpension sehr eingeschränkt egal wie Krank man ist, hab heute wieder Volksanwaltschaft gesehen, einfach schrecklich bekam lange kein Geld und musste vor Gericht. Firmen die von Wien abwandern wegen Parkplatz.

Deutlich überdurchschnittlich war der Anstieg der Arbeitslosigkeit in Wien (+17.215 % bei Männern bzw. +15,6% Frauen), Wien führt gegenüber anderen Bundesländern.

Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge

Da muss ich dich leider korrigieren

Es sind DEUTSCHe

kannst auf der statistik.at seite finden ;)

Warum.regt sich niemand über die deutschen einwanderer auf??

Außerdem:
Glaubst du denn ernsthaft, es gibt keine österreichischen auswanderer aus wirtschaftsgründen??

Wenn dir im ausland ein unternehmen besseren lohn gibt und du weniger zahlen müsstest für z.b. wohnen etc. Würdest du weiter in ö bleiben?

Da muss ich dich leider korrigieren

Es sind DEUTSCHe

kannst auf der statistik.at seite finden ;)

Warum.regt sich niemand über die deutschen einwanderer auf??

Außerdem:
Glaubst du denn ernsthaft, es gibt keine österreichischen auswanderer aus wirtschaftsgründen??

Wenn dir im ausland ein unternehmen besseren lohn gibt und du weniger zahlen müsstest für z.b. wohnen etc. Würdest du weiter in ö bleiben?
scheiss monaco, scheiss schweiz - sch nee, is ja andersrum

Gerade WEIL ich hc in letzter zeit beobachtet habe, habe ich offensichtlich mehr ahnung als du ;)

Aber warum diskutiern wir?
Wirst eh sowieso diesen kasperl wählen
Und ich nicht..
Somit bin ich auf der gewinnerseite :p
Fpö wird zwar zulegen, doch auf platz 1 schafft ers nicht

ahso....na schön, wenn du mehr Ahnung hast. Bildung ist immer ein Gewinn :p Aber Straftaten, für die er verurteilt wurde, kannst du trotzdem nicht liefern.

Nein, ich werd diesen Kasperl mit Sicherheit n i c h t wählen, aus den gleichen Gründen wie du.

Egal, ob die FPÖ Platz 1 oder 2 schafft....es wird auf jeden Fall zu wenig für den Bgm. Sessel sein, und nur darauf kommt es an. Aber es ist zumindest schön, wenn Häupl und sein grünes Beiwagerl ein bisserl abgewatscht werden.

Deswegen frage ich mich, warum alle so nervös sind angesichts der morgigen Wien Wahl.

:D

„Werde Vollgas geben!“: Häupl will am Wahlabend die 4-Promille-Hürde knacken

Der Wiener SPÖ-Chef Michael Häupl verspricht seinen Wählern, bei der Bürgermeisterwahl am 11. Oktober „komplett Voigas zu geben!“ Am Wahlabend möchte der amtierende Bürgermeister alles dafür tun, um erstmals die 4-Promille-Hürde zu knacken.

„Ich werde Strache politisch vernichten. Und donn vernicht I mi!“, lacht Bürgermeister Häupl bei einer Pressekonferenz im Heurigen Zum Überfahrenen Radfahrer. Bei der letzten Wahl ist Häupl mit 3,8 Promille nur knapp gescheitert, wobei er die Ursache bei seinen politischen Mitbewerbern sieht. „Damals hob I mir jo nur die Vassilakou schön saufen müssen“, erklärt Häupl. „Aber diesmoi muass I ma den Strache schön saufen. Do brauch I sicher zwa, drei klane Fassln Wein mehr
.“

http://dietagespresse.com/werde-vol...l-am-wahlabend-die-4-promille-huerde-knacken/

Werbung:
Zurück
Oben