wien wahlen

Es ging ja auch nicht um Strache, sondern generell um Parteiskandale von rot, schwarz und blau.
Die Skandale von der SPÖ, die @monja0676 aufzählte, liegen ja auch z.t. schon Jahrzehnte zurück und haben mit den heutigen Akteuren nichts mehr zu tun.

Da sieht man wie lange die SPÖ schon so handelt, und nochmals zu vergleich Bawag Skandal 2006, ARBÖ Skandal 2005 - 2006, Hypo Haider ist seit 2008 Tod.

Werbung:
Welcher Fehler?
Welche Verfehlungen sind bewiesen und welche Verfehlungen ziehen sich politische Gegner aus den Fingern?
Ich meine damit keine billigen Gerüchte wie zb Zuseher einer Veranstaltung, die die Hand zum Hitlergruß heben....oder gestellte Asylantenkinderfotos bei einer Contra Flüchtlingsrede.
Fehler die du anscheinend nicht siehst
Ganz einfach ;)

Ziemlich einseitig

Da sieht man wie lange die SPÖ schon so handelt, und nochmals zu vergleich Bawag Skandal 2006, ARBÖ Skandal 2005 - 2006, Hypo Haider ist seit 2008 Tod.

Ich hab ja auch geschrieben, dass sich da ÖVP und SPÖ nichts schuldig bleiben, was Skandale anbelangt, die haben sich seit Jahrzehnten an der Republik bedient...
Die jetzige FPÖ kann man in den Vergleich nicht mit einbeziehen, weil Strache noch nie in Regierungsverantwortung war.
Sollte er jemals eine bekommen, wird es sich dann weisen, ob er es besser macht.

Haider hat es nicht besser gemacht, soviel steht fest.

Die jetzige FPÖ kann man in den Vergleich nicht mit einbeziehen, weil Strache noch nie in Regierungsverantwortung war.
Sollte er jemals eine bekommen, wird es sich dann weisen, ob er es besser macht.

du sagst es vollkommen richtig: es wird sich weisen.

Aber hier sind alles Hellseher am Werk, die VOR einer Regierungsbeteiligung Straches schon Bescheid wissen, was dann in den Zeitungen stehen wird.

Einfach nur aus dem Grund, weil sie es halt wissen.

Hast du schon herausfinden können wer die meisten wirtschaftsflüchtlinge bei uns sind?? Also wer am meisten nach österreich kommt aus wirtschaftlichen gründen?

Komisch, das sagt eine jede Partei, dass sie versuchen so schnell wie möglich die Kriegsflüchte von den Wirtschaftsflüchtlingen zu trennen, spreche auch von diesen die schon länger im Land sind und noch keinen Bescheid bekommen haben.
Und die Wirtschaftsflüchtlinge kommen von überall her wo es keine Arbeit und sie keine Zukunft haben her. Umsonst wird nicht laufend berichtet, dass die Kriminalität steigt weil man syrische Pässe verkauft, oder ist dir das neu?

Ich hab ja auch geschrieben, dass sich da ÖVP und SPÖ nichts schuldig bleiben, was Skandale anbelangt, die haben sich seit Jahrzehnten an der Republik bedient...

Haider hat es nicht besser gemacht, soviel steht fest.

... und ich vermute, dass Strache bei einer Regierungsverantwortung nicht das machen würde/könnte, was sich seine Wähler von ihm erwarten.

Werbung:
ja dann zum 3. Mal....zeig sie mir. Ich kenne nur Gerüchte, die bis jetzt nur Gerüchte sind.
Zum 3. Mal...

Das sind keine gerüchte : straches jugend, hypo, hc märchen über flüchtlinge
Ich habe schon geantwortet. Lies es dir nochmal gründlich durch.

Wenn du hc auf fb verfolgt hättest wüsstest du wovon ich schreibe ;)

Außerdem..wenn ich mir jetz noch die mühe machen würde irgendwelche skandale rauszusuchen würdest du immernoch behaupten es sei ein gerücht

Zurück
Oben