Wien: Gruppe gesucht

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum!
Ich bin Wiener, lebe aber seit längerem in Berlin, komme aber über den Sommer für ca. 2-3 Monate wieder nach Wien. Ich suche hier Anschluss an eine Gruppe, die regelmäßig "Esoterik" praktiziert. Atmen (Rebirthing, Holotropes Atmen) Firewalking und Quantenheilung/ Matrix interessieren mich.

Andere Themen vielleicht auch, aber Dinge, die auf den Kopf/ Intellekt zielen, weniger. Das liegt nicht daran, dass ich unintelligent bin, sondern daran, dass hier in Europa sowieso viel zu viel gedacht/ geplant/ intellektualisiert wird. Sorry für so barsche Worte, die vielleicht den einen oder anderen abstoßen, aber ich habe lange Zeit ausserhalb der EU bei einem Heiler gelernt und bin es gewohnt dass nach der Arbeit auch Party sein darf (oder besser: sein soll). ;)

Wer interessante - nichtkommerzielle - Angebote kennt, kann mir gerne eine PN schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben