Hallo Sternchen,
das Problem ist hier im Neunerblatt so geballt, dass es mir fast auch lieber wäre, alles auf einen großen Bereich auszudehnen. Dazu muss ich mich erst wieder etwas von diesen Energien hier erholen. Im Grunde siehst du hier aber alles was du brauchst. Depressionen kann man schwer knacken, es ist dennoch ganz spannend mal zu schauen wie diese hier funktioniert. Ich wünsch dir, dass du das Grundproblem wegwerfen kannst. Die extremen energetischen Gegensätze fallen im Blatt auf; ich schätze dass deine Familie gelernt hat mit Problemen umzugehen, das sie manchmal von alleine kleiner werden und dann eben wieder kommen. Ganz ohne Problem würde wohl etwas wohlbekanntes fehlen. Sag bescheid wenn ichs näher erklären soll.
ja probleme gibt es immer mal wieder depressionen als solches habe ich garnicht 
Ich bin froh, dass du den Baum im Blatt hast und dass die Generationen vor dir sich schon alle Mühe gegeben haben, das Problem nicht ausufern zu lassen.
23-10 21-10
Gefühl, einem höheren System ausgeliefert zu sein.
Versuch das System durch gedankliches Festhalten zu beherrschen.
Wechsel von übertriebener Starre und übertriebener Aktivität.
Verlustängste führen zur Zerstörung der tatsächlich vorhandenen Harmonie.
ja das kann ich nachvollziehen entweder ich bin euforisch oder ich komme so garnicht weiter
10-36 10- 20
Sich klein und nicht wichtig genug im System zu fühlen führt in passiven Phasen zur Depression, in aktiven Phasen zur Aggression gegen andere.
Lebensangst bedeutet ständige Gereiztheit und Dauerstress.
Dilemma verkannt und nicht richtig anerkannt zu werden führt zu mangelnder Kritikfähigkeit und übertriebenem Misstrauen, was wiederum zu grundlosen Vorwürfen gegen andere führt.
Maske in der Öffentlichkeit, Neigung
hmm so maskenhaft fühle ich mich garnicht . wie meinst du das mit welchem system ?
05-01 21-01
Hunger auf das Leben als Antrieb.
Fähigkeit Liebe zu geben.
Kraft voranzukommen und die Familie zu unterstützen.
ja da geb ich dir recht
01-19 01-20
Absolute Liebesbereitschaft
Das Besondere in der Gleichwertigkeit sehen
Wunsch nach Gerechtikgeit
das stimmt auch
Hassliebe zu Tradition, Angst vor Freiheit
hassliebe ? wie ist das gemeint ? und angst vor freiheit ? wer liebt es nicht frei zu sein ....
23-06 zu 06-19 und 23-05 zu 36-19
Festhalten an alten Schmerzen dauert zu lange
Schwarzmalerei, das Gefühl nie richtig geliebt zu werden, nie wirklich glücklich zu werden ok..
das gefühö keiner
echten liebe das kenne ich
Vorurteile, Isolation, Depression
21-06 zu 06-20
Kontrollverhaten wird willkürlich ausgelgichen durch
Ziellosigkeit, Treibenlassen
ja weil ich nicht weiß wohin und das denke ich ist verkehrt
LG
LeeLoo