Wiederholt Von Hexen (??) beworfen

Babymina

Mitglied
Hallo liebe Community !

Ich träume neuerdings vermehrt von einem Haus in dem ich zwei Damen beobachte.
Heute träumte ich folgendes :
Ich sehe wie sie an einem Tisch stehen , mir mit dem Rücken zugewandt . sie arbeiten an einem
Tisch Gekleidet sind sie in langen zerfetzen Gewändern , alles in allem mit einer dunkelen Aura. Irgendwann kommt der Moment wenn sie mich entdecken . Erst die die Linke und dann die Rechte . Beide schrien mich an und die Rechte warf mir einen großen grauen Ball ins Gesicht wovon ich wach wurde .

Diese Damen habe ich jetzt das dritte mal in meinem Traum .

Liebe Grüße :-)

Werbung:
Ich träume neuerdings vermehrt von einem Haus in dem ich zwei Damen beobachte.
Zwei Damen ... in der Überschrift nennst du sie Hexen. Was nun?

Die beiden Frauen symbolisieren eine Seite von dir, die du entweder nicht kennst oder keinesfalls erkennen willst. Du bist also die Damen.
Und du beobachtest dich und das heimlich. Das meint, dass du bei dir selbst ein Denken und Fühlen oder Verhalten bemerkt hast, das nicht wahr sein darf. Irgendetwas wird verborgen gehalten und will nun mal endlich rauskommen.

Was das in etwa sein könnte, darauf können vielleicht die anderen Träume einen Hinweis geben. In diesem Traum geht es ja nur um das heimliche Hinschauen, das umgehend bestraft wird.
Also bist du nah dran, etwas an dir selbst zu entdecken, was du dann doch lieber nicht entdeckt hättest.......... was dir bewusst gar nicht gefällt. Dafür spricht die „dunkle Aura“ und die zerfetzten Gewänder.

Werbung:
Ich sehe wie sie an einem Tisch stehen , mir mit dem Rücken zugewandt . sie arbeiten an einem
Tisch Gekleidet sind sie in langen zerfetzen Gewändern , alles in allem mit einer dunkelen Aura. Irgendwann kommt der Moment wenn sie mich entdecken . Erst die die Linke und dann die Rechte . Beide schrien mich an und die Rechte warf mir einen großen grauen Ball ins Gesicht wovon ich wach wurde .
Zu Halloween gibt's ja solche zerfetze Hexenkleidung als Kostüm und alles an den Gewändern ist sehr dunkel und farblos.

Es klingt wie eine magische Zeremonie, die heimlich nur unter sich sein soll, weil keine guten Absichten damit in Verbindung stehen. Ein energetischer Ball kann in den Händen geformt werden, diesem hier fehlt die Lebendigkeit der Farbe, dafür ist's tonlos grau, wie bei der Dämmerung die Farben abnehmen und alles in ein Grau eintaucht, um schließlich schwarz Nacht zu werden.

Die Träumerin sah in der äußerlich schwarzen Nacht anhand der Traumbilder, das Grau ist zwischen schlafender Nacht und wachem Tag. Aus der Nacht kommt der verscheuchende Impuls, von dort vertrieben zu werden und wach zu werden, wo die Welt der Farben ist. Aber warum das alles?

Heimlich ein Verbotenes zu beobachten und es heimlich gar selber herstellen wollen, es sich dann aber doch verbieten wollen. - Um was kann es sich handeln? Was hat das mit deiner Lebenssituation zu tun, da es jetzt ja auch zum dritten Mal auftaucht. Etwas insgeheim bedürfen, was quasi verboten ist, es sich dann doch verbieten. Kontrolle der Triebe, Wünsche nach niederen Bedürfnissen, Verwünschungen. Es sind mitsamt der Träumerin nur Damen, es fehlt der Mann, es fehlt der Hexer. Sind gewisse Verwünschungen an den Mann gerichtet, die sich nicht erlaubt werden? Wie ist die Beziehung zum Mann derzeit?

Zurück
Oben