M
MorgainelaFay
Guest
so hab ich es noch nie gehört,also visionen vom nächsten leben betreffend.magst du berichten wie das war?
Es war ein sehr wichtiges Erlebnis für mich, denn es hat mir die Angst vor dem Tod genommen. Wie gesagt, es wurde ausgelöst durch einen Autounfall in dem ich dachte ich müßte sterben. Ich war nicht sehr schwer verletzt, hatte aber einen Schock erlitten. Ich erlebte in dem Moment dass, das was eine Seele nach dem Tod erwartet. Ich beobachtete die Menschen im Krankenhaus aus der Ferne und nahm ein helles Licht war. Ich denke, meine Seele hat sich für einen kurzen Moment von meinem Körper gelöst.
Kurze Zeit später hatte ich diese Visionen von meinem zukünftigen Leben. Ich sah meine zukünftige Mutter, meine zukünftige Kindheit und Jugend. Witzigerweise sah ich auch einen jungen Mann, der für mich eine wichtige Rolle spielen wird (keine Liebesbeziehung). Ein paar Wochen nach diesem seltsamen Erlebnis lernte ich einen Mann kennen und wußte auf einmal: der ist es, den ich auch in meinem zukünftigen Leben gesehen habe. Ich habe ihn also in der Zukunft gesehen, noch bevor ich ihn kannte und ihn dann in diesem Leben kennengelernt. Eine Sache die mich länger beschäftigt hat und ein Grund, warum ich die Vision nicht so leicht als Fantasie abtun konnte.
Es gibt übrigens ein Buch von Lynn Andrews, in dem sie ebenfalls die Reise in ein zukünftiges Leben beschreibt...