Wieder eine Runde ! 5 Legungen Gratis !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

nachdem ich so gutes Feedback erhalten habe und mir bestätigt von euch bestätigt wurde, das vieles eingetroffen ist, hat mich sehr gefreut.

Da ich wieder mal etwas Zeit habe, bitte ich 5 Legungen Gratis an. Wenn ihr interessiert seit, meldet euch bitte mit einer Nachricht und der Frage bei mir. Ich nehme die ersten 5 dran.



Freue mich auf euch und eure Fragen !

Lg Angelight;)
 
Werbung:
Ich würde gern von deinem netten Angebot Gebrauch machen wollen...
wenn möglich...sofern es über den PN -Weg beantwortet würde. :)
 
Ich würde auch sehr gerne :) und wenn du magst kann ich auch für dich legen :) Freu mich! Liebe Grüsse und danke für das tolle Angebot! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben