Wieder ein Schubhäftling gestorben...

Werbung:
...nicht jede rassist ist ein nazi, und ich rede in
diesem zusammnhang von einem rasisten! das ist ein unterschied...wenn dir dazu nähere kenntnisse fehlen, so kannst du dich im "buch gegen nazis" darüber näher informieren...

shimon

p. du kannst dir denken, wie "ängstlich" ich bin...

Ich könnte dir auch ein Buch empfehlen:"Wie verhällt man sich als Gast in einem fremden Land!"
Man passt sich dem Land an in dem man aufgenommen wird, und nicht umgekehrt!
Seit heute weiss ich, wie man sich einen "Hassprediger" vorstellen kann!
Finde es äußerst traurig, das du in deinem Leben nichts anderes gelernt hast, als jede ANDERE Meinung sofort unter Rassismus und/oder Nazis einzuordnen!

Bei uns gibt es ein Sprichwort:"Je älter desto blöder" - jetzt weiss ich woher das kommt!

Dankesehr!

ja mei,seine meinugn darf man nur kund tun ,wenn man mit allem ,was sich die "neuösterreicher"oder solche die es werden wollen,einverstanden ist.hat eigentlich wer auch gelesen oder gehört ,dass der indische schubhäftling schon gelogen hat, als er um asyl angesucht hat? dass weder der name korrekt war noch sein alter?es stimmt,wer in den hungerstreik geht, muss sich auch bewusst sein,was er macht,ausser die behörden erpressen.dass ein kleines kind ,aus welchen grund auch immer abgeschoben werden soll,da schaut es sicher anders aus. wenn ihr mal lest ,was sich da so am we abgespielt hat an schiesserei,messerstecherei usw. wer war denn da grossteils beteiligt?nur mal so eingeworfen.

und schon kommen sie aus allen winkeln gekrochen, die armen rechten die immer überall angefeindet und diskriminiert werden. Sie tun mir ja soooo leid. Und dann heulen sie alles voll und ersticken jeden sinnvollen Gedanken in dicken schleimigen Nasenrotz und ertränken alles Mitgefühl in eigenem Selbstmitleid.
Ihr tut mir wirklich leid echt. Eure Probleme möchte ich echt nicht haben.

bitteschön :schaukel: .............eindeutig rassistische ässerungen sind nicht meinungen, sondern ein verbrechen!

shimon

Das ist richtig.
Aber ich verstehe nicht, warum dann immer wieder rechte Gruppierungen aufmarschieren durfen? Warum die NPD nicht verboten ist. Und warum Strache und Petzner (bei dem Namen hauts einem ja fast die Zähne raus, wenn man den ausspricht :D ) noch nicht in der JVA sitzen?

Es ist falsch alle Ausländer als kriminell zu bezeichnen, es ist falsch alle Moslems als irre Fanatiker zu bezeichnen.
Aber es ist auch falsch, jede kleine Kritik an Ausländern als Faschismus zu bezeichnen.

Werbung:
wenn MEnschen soviel blödsinn quatschen, wie es hier teilweise schon wieder der Fall, ist es mir völlig egal, ob einer ein Nazi ist, oder sonstwas, da graust es mir einfach vor der ganzen Ignoranz und unbegründeten Selbstgefälligkeit. Keine Ahnung haben worum es geht, keine Ahnung was wirklich dahintersteckt, aber trotzdem Labbern, als ob sie die Größten wären.
Etwas über zwölftausend asylanträge gab es zweitausendacht, davon ist ungefähr jeder vierte durchgeangen. bei guten achtmillionen einwohnern sind das ungefähr 0,0375 % der Österreichischen Bevölkerung. d.h. ca auf jeden dieser Flüchtlinge kommen 2666 schon hier Lebende. Dazu kommen noch weiter 6 - 7 tausend schon hier lebende anerkannte Asylflüchtlinge. Auf einen Asylflüchtling kommen dann noch immer 800 Österreicher. das sind noch nichteinmal 0,2% der österreichischen Bevölkerung.
Und wisst ihr armen Rechten warum ihr das nicht wisst. Weil ihr erstens über wenig intelligenz verfügt, zweitens über wenig engagement daran etwas zu ändern und drittens, weil euch eure eigenen Führer verarschen, belügen und betrügen. weil sie so tun, als würde eine veränderung des asylrechts irgendwas an der situation in österreich verändern, was es nicht tut. den all die bösen ausländer, über die ihr die ganze Zeit schimpft sind aus ganz anderen Gründen hier und haben ganz andere Arten von aufenthaltsberechtigungen, aber ihr lasst euch von diesen idioten aufhetzen und wisst noch nicht mal worum es geht. Holt zum verbalen rundumschlag aus und habt von nichts eine Ahnung. Drescht einfach so ohne jeden sinn auf irgendjemand, irgendetwas ein. Gratulation, ihr seid vermutlich auch noch stolz auf eure fehlende Denkleistung.

Zurück
Oben