Wie ziehen?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
HUHU ihr lieben:kiss4:

ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr dir Karten zieht?

es heißt ja immer man soll mit Links ziehen weil es dann vom herzen kommt.
mir ist aber aufgefallen das ich gar nicht mit Links ziehen kann denn dann werden die Kartenreihen krum und schief und es tut mir auch weh. ich bin zwar linkshänder mische und ziehe aber trotzdem mit Rechts.

wie macht ihr das?

lg, silence1230 ;) :zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
Ich mache das wie ich es für richtig "fühle".Hör auf deine Gefühle, mach das am besten so wie du dich damit wohl fühlst, und nicht unbedingt mit der linken Hand, weil so in den Büchern steht. :)
 
ich mach das auch meistens mit rechts...hab da noch nie draufgeachtet...kommt von innen...unterbewußt....also mach die keinen kopf und lege wie du es für richtig hältst....

lg
 
Mischen tue ich mit rechts und ziehen und legen mit links.
Bin ebenfalls links Händer, aber mache viele Sachen (bis auf schreiben, zeichnen) alles mit meiner rechten Hand. Selbst irgendetwas zerschneiden und Brot/Brötchen schmieren.
Das habe ich schon immer so gemacht.:D

Mache es so, wie du es für richtig hälst bzw. womit du dich gut fühlst.;)
 
Werbung:
danke für eure Antworten:)

dieses Forum ist einfach klasse:) IHR seid einfach klasse;)

ja, ich mache das auch wie ich es für richtig halte:)

lg, silence1230 ;)
 
Zurück
Oben