Der liebe Fuchs, um Anregung wird gebeten

Hallo

den Fuchs händele und deute ich so.

Wenn der Fuchs über einer PK liegt, dann hegt diese Person die falschen Gedanken - man schaue dann weiter wohin der Fuchs schaut.
Der Fuchs im Rücken einer PK sehe ich so - das die PK etwas verschweigt.

Schaut der Fuchs die PK direkt an, so lügt die Person.
Bei mir heisst es immer, da wo der Fuchs hinschaut - läuft etwas falsch, was falsch läuft sieht man dann an der Karte wo der Fuchs reinschaut.

Die Wahrheit findet ihr - und zwar bei der Karte Kind. Das Kind unschuldig wie es ist, sagt ja immer die Wahrheit. Die Karte links vor dem Kind - da findet man die Wahrheit!

Ich hoffe ich konnte Input geben.

Vielen Dank, das ist ja interssant. Das mit der Karte links beim kind und die Warheit ist das generell so, oder nur wenn das mit dem Fuchs bezüglich des Lügens einer PK zu tun hat. Boar tolle info. Danke!!!

LG Stern
 
Werbung:
also ich schaue immer, alles was der fuchs berührt sollte man sich genauer anschauen...d.h. clever sein, wachsam sein. dann gibt es pos. oder negat. drum rum die ausschlag gebend sind. liegt z.b. sonne dabei dann ist da jemand ganz gewitzt um sein ziel zu erreichen, aber ohne jemand direkt negat. zu schaden. liegt beim fuchs z.b. sense oder wolken kann eine lüge größeren schaden für die person anrichten, emotional, materiell ect je nach karten.

liegt z.b. herr fuchs (schaut zu ihm) danach aber z.b. klee ring sonne, kann es heißen das er noch sehr vorsichtig ist für kurze zeit, dem glück noch mißtraut, sich dann eine beziehung pos. entwickeln kann. liegen um den ring aber noch negat. karten wäre das verstärkt ein hinweis das er noch nicht der richtige partner ist, zumindest nicht dann wenn man glücklich sein möchte.

anders wäre es wenn der fuchs direkt in ring oder herz rein schaut...enttäuschung

als kk spiegeln häuser sind dann zusatzinfos was falsch läuft oder woher das mißtrauen kommt.

z.b. dame reiter brief fuchs...die dame erhielt nachricht über betrug
kk von reiter brief fuchs kann aufschluss geben um wa es dabei ging
schlange lilie park...te ta te

lg jessey

juhuuuuuu, du hast mich erhört, du bist wieder daaaaaaaaaaaa!!! jaaaaaaaaa!!!! danke für deine infos. immer wieder klasse. ich freu mich.
umarm dich.

sternchen
 
Guten Tag Stern!

In der obigen Zeile gibt es einen Sammelthread über die einzelnen Karten. Da war ich auch schon, kannst mal stöbern. Die haben mir hin und wieder sehr geholfen.

Soul
 
Vielen Dank, das ist ja interssant. Das mit der Karte links beim kind und die Warheit ist das generell so, oder nur wenn das mit dem Fuchs bezüglich des Lügens einer PK zu tun hat. Boar tolle info. Danke!!!

LG Stern

Nun ich händle dies immer nur bei Lügen, dann schaue ich beim Kind.
Beim Kind findet man die Wahrheit.....aber jeder macht dies anders.
 
Werbung:
Hallo

den Fuchs händele und deute ich so.

Wenn der Fuchs über einer PK liegt, dann hegt diese Person die falschen Gedanken - man schaue dann weiter wohin der Fuchs schaut.
Der Fuchs im Rücken einer PK sehe ich so - das die PK etwas verschweigt.

Schaut der Fuchs die PK direkt an, so lügt die Person.
Bei mir heisst es immer, da wo der Fuchs hinschaut - läuft etwas falsch, was falsch läuft sieht man dann an der Karte wo der Fuchs reinschaut.

Die Wahrheit findet ihr - und zwar bei der Karte Kind. Das Kind unschuldig wie es ist, sagt ja immer die Wahrheit. Die Karte links vor dem Kind - da findet man die Wahrheit!
hallo yogi
finde ich auch sehr schlüssig, würde nur bissi abweichen wenn der fuchs direkt in eine person schaut. kann auch heißen das derjenige sich selbst belügt in bezug auf irgendwas, klar, somit lügt er ja schon irgendwie. ich schaute auch schon in de fuchs :tomate: kann mich aber nicht erinnern das ich absichtlich gelogen hab. könnte ja auch mit feigheit zu tun haben. hast du dafür z.b. ne bestimmte kombi?

mit dem kind das kannte ich auch so...bis zu dem tag als allissa diese theorie leider widerlegte, seit dem bin ich da bissi verwirrt. was wenn der fuchs am kind liegt? guckst du dann im haus 13 oder gehst auf kk?

Ich hoffe ich konnte Input geben.

lg jessey
 
Zurück
Oben