wie würdet ihr hier den klee deuten?

Werbung:
hallo ihr zwei!

ich kann mich nur anschließen, danke alissa für deine umfassende und vor allem auch helfende deutung, die auch noch den nagel auf den kopf trifft.
vielen, vielen dank für deine mühe!
wahnsinn, wie du da so drauf kommst und das alles (richtig) deutest,
wie machst du das, kommt das aus dem bauch heraus?
also es stimmt echt alles, ich bin wirklich kurz vor einem neuanfang, bzw. strebe einen an, da nun beruflich auch ein neuanfang ansteht, ich umziehen möchte usw. und das mit den ängsten stimmt auch.
weißt du,ich habe vor einer wo ein jahreshoroskop geschenkt bekommen, mit den wichtigesten themen, die in meinem neuen lebensjahr anstehen, und da stand das alles drin, was du grad gedeutet hast. für herbst auch genau das, das ein mann kommt, der entweder weit weg wohnt oder gebunden ist, und der mich tief berühren wird und mich sozusagen umkrempeln wird und ein lernthema sein wird.

oh, man, ich hoffe, mir gelingt das mit dem neuanfang usw...:rolleyes:
danke nochmal, es ist auch toll von dir, das du das alles mit dazuschreibst, wie du auf was kommst, mit den kartennummern usw., so kann man was dazu lernen, eine riesen bereicherung:umarmen:

ich wünsch euch schöne ostern,
lg, ekira

so, ich habe mal eine legung von mir rausgekramt, die 2,5 jahre alt ist und ich denke, ich kann sie jetzt auflösen.
möchte sich vorher noch jemand dran versuchen?
lg ekira

so, ich habe mal eine legung von mir rausgekramt, die 2,5 jahre alt ist und ich denke, ich kann sie jetzt auflösen.
möchte sich vorher noch jemand dran versuchen?
lg ekira

Nach der tollen Deutung, wahrscheinlich nicht, aber ich wäre sehr gespannt auf die Auflösung. (Und ob die Deutung richtig war)

Würde mich jetzt auch sehr interessieren...
durch den Baum und das Kreutz würde ich sogar vermuten daß die
Beziehung gewachsen ist...das Kind darüber mal ganz gewagt vielleicht
hast du auch schon eine kleine Familie...?

Liebe Grüße
Angi :)

Werbung:
ok, dann löse ich mal auf

Du wirst jemanden kennenlernen - allerdings nicht in naher Zukunft(2-26). Es dauert etwas und das liegt unter anderem an dir selbst. also das hat gestimmt, es ist letztes jahr im sommer jemand in mein leben getreten

Es kommt auf dich an und darauf, inwieweit du dich der Liebe öffnen kannst (24 kk 20). Noch bist du nämlich hin und hergerissen und hast Ängste(24-6) dich wieder auf jemanden einzulassen (24-13-6). Diese Ängste beziehen sich nicht nur auf eine neue Liebe, sondern auch auf einen kompletten Neubeginn - ein neues Leben sozusagen (24-13-5 QS 6) und es liegt an dir inwieweit du wieder Vertrauen fassen kannst (13+5=18 <-> 36). Das ist deine Lernaufgabe. Du musst deine Ängste begraben (Wolken in Haus 2 = 6+2=8).das stimmt absolut

Und aus diesem Grund wird sich eine neue Liebe (24-13) und eine neue Beziehung (24 in Haus 1 =24+1=25 7) hinziehen und an Kind-Baum sieht man, dass es zu einem kompletten Lebensneubeginn kommt. Bis dahin dauert es allerdings noch etwas (Schlange).

Aber dazu musst du erst altes begraben (Kind im Haus 4=13+4=17-8). Du musst dich "innerlich" selbst freischwimmen(Haus), um einen Neuanfang zu ermöglichen(13) - solang du das nicht tust, werden sich keine Veränderungen einstellen (Störche-Sarg).

Buch-Herr bedeutet, dass du den Herrn heute noch gar nicht kennst und ihn in der Öffentlichkeit kennenlernen wirst (evtl. übers Internet in einem halben Jahr ... Baum-Klee-Park= Brief)- dazu müsstest du aber auch (aus dir selbst) rausgehen, was du im Moment nicht tust (20 in Haus 3 =20+3=23 5) bzw. schon länger nicht tust. Auch wieder der Hinweis sich zu öffnen (Herz-Kreuz-Park-Kind-Herr).

Was mir noch auffällt - der Herr ist, wenn du ihn kennenlernst - gebunden. Er lebt in einer Partnerschaft (24 in haus 1 = 24+1= 25 7 -2-28). Hier liegt nämlich auch eine Liebe, die geheimgehalten werden muss (Herz-Buch-Baum-Wolken-Herr-Kind-Park-Kreuz-Herz) und ein heimliches Glück (2+26=28).

Dass du diesen Mann kennenlernen wirst, ist Bestimmung - denn er hat eine wichtige Lebenslektion für dich (Baum-Kreuz-Herr). Er liegt zudem im Haus Blumen und wenn du ihn triffst/Kennenlernen wirst, wirst du ihn als Geschenk empfinden. Der Mann wird also eine Herausforderung und zugleich eine Lernaufgabe für dich (36-28).
das war/ist etwas anders. ich hab jemanden, der sehr viel jünger ist als ich(deswegen vielleicht das kind) an einer schule kennengelernt.
ich kenn mich mit den karten nicht mehr wirklich aus, aber vielleicht steht park-buch-herr für schule.

ich habe über ein jahr mit mir gerungen, weil ich diese gefühle nicht wahrhaben wollte. bin aber nicht mit ihm zusammen oder so. eine freundin hat er, soweit ich weiß nicht. wenn sich was entwickeln würde irgendwann, könnte ich mir aber schon vorstellen, wie alissa es gedeutet hat, das ich diese beziehung geheim halten werde.. erstmal. aber der ring liegt ja auch gar nicht mit im blatt, also ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt mal in eine bindung führen wird.
ist aber nicht das eigentliche thema. (leider:rolleyes::D)

habe diese "thematik" schon mit waldfee besprochen (danke nochmal:umarmen:) er hat eine lernaufgabe für mich, mehr selbstwertgefühl zu entwickeln. womit wir wieder beim thema "ängste" begraben sind.

(was alissa auch schon sehr toll rausgelesen hatte..)

so, das wars:)
wünsche euch ein schönes wochenende:thumbup:

Zurück
Oben