Wie wirkt Reiki????

E

Emine66

Guest
Hallo zusammen!
Welche erfahrung habt ihr gemacht wen ihr eine Reiki übertragung gemacht habt. Ich fülle mich sehr gut danach.
Bekomme sehr viele Bilder gesendet und schreibe sie danach auf,um danach an mir zu arbeiten wo mein Problem zu beweltigen ist. Für mich selber kann ich nur sagen einfach spitze und ich fühle mich nicht mehr krank,wie vor 4 Jahren wo ich keine ahrnung von Reiki hatte.
Einfach super.......:schnl:
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Welche erfahrung habt ihr gemacht wen ihr eine Reiki übertragung gemacht habt. Ich fülle mich sehr gut danach.
Bekomme sehr viele Bilder gesendet und schreibe sie danach auf,um danach an mir zu arbeiten wo mein Problem zu beweltigen ist. Für mich selber kann ich nur sagen einfach spitze und ich fühle mich nicht mehr krank,wie vor 4 Jahren wo ich keine ahrnung von Reiki hatte.
Einfach super.......:schnl:

Das sind ja schon mal schöne Erfahrungen :) , es gibt nur noch ein bissi was zu ergänzen.

Wenn der Fokus nur auf die Probleme gerichtet ist, um diese zu bewältigen, glaubt der Mensch bald daran, dass dieser im Leben nur auf Probleme trifft und das kostet letztendlich Kraft.

schreib dir zusätzlich auch die schönen Situationen auf, die dich Stärken und dir Kraft geben. Damit du im Gleichgewicht bleibst.

lg mev
 
Zurück
Oben