Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Werbung:
Es war und ist nur eine Sache zu erkennen was von KI Anwendungen und was ohne stamme.

Mein Interesse ist auch noch wo wird es hinführen. Z.B da wo wir es nicht gut genug erkenne was die Anwendung der KI mit uns bereits macht und sich noch mehr verbessern wird.

Beispiel: Unser Verhalten im WWW wird
protokolliert, in Riesenspeicher gesammelt und zur Auswertung an die KI weitergegeben, die Ergebnisse an Kaufkräftige verkauft. Die Käufer wiederum befragen erneut die KI, mit welchen suggestiv wirkenden Strategien man das Kaufinteresse, auch politische Meinungsbilder noch effektiver beeinflussen könne.

Ist bei Bildern und Geschichten die Kunst auch immer eine Mischformen. Also der menschliche Künstler muss klar vor sich sehen, was er/sie der KI angibt. Je mehr Angaben, desto besser das Bild (oder die Geschichte). Wenn es als KI-Werk gekennzeichnet ist, sehe ich kein Problem...
Genau, das ist das eine und eigentlich von vernünftigen Menschen zu erwarten.

Aber und das wird immer mehr, dass eben nicht mehr genannt wird wo und wie KI mitarbeitet. Siehe Beispiel oben.

Ich würde ja am liebsten noch Vergleiche von KI erzeugten Fotos und selbstgemachte hier einstellen und wer mag könnte schauen welches mit KI und welches ein klassisch fotografiertes ist.

Aber momentan verschneide ich meine Hecken und derer habe ich immer noch zu viele.

Also dies dann später.

Hoffentlich ist dieser KI-Hype bald vorbei

Der geht nicht mehr vorbei, lieber Jimmy.
Man versucht gerade die Entwicklungen anzuhalten, damit man mit Gesetzen und Überlegungen der Handhabung z.b. mit Urheberrecht etc. irgendwie nachzukommt. Es geht aber so rasch, dass die Menschen mit ihren Überlegungen, wie man damit, ethisch, rechtlich, wirtschaftlich etc, umgehen soll, nicht nachkommen. Es wird noch ein ziemliches Chaos werden, denk ich.

Werbung:
Ist das nicht schön!?
(Nicht nur Gedichte - Liebesbriefe - Songs - Bilder)

Die letzten Generationen wurden gut darauf vorbereitet mit der "Hilfe der KI" zu profitieren-
um (so einiges) Erstrebtes zu erreichen/verwirklichen.
KI - die sogar mit Gefühlen spielen kann - Echt liebenswert!.. -
Besorgte Devs.. Danke! - Hut/(Fake) ab! ^^
(Lang lebe der Troll!)

Zurück
Oben