wie wird man schamane?

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
ich weiß nur, daß schamanen von anderen schamanen ausgebildet werden.

nun ja, das würd mich sehr interessieren.... nur bitte WO kann man die ausbildung machen? ich würde es unheimlich gerne machen, aber ich weiß schon gar nicht wo in der steiermark und ob dies hier überhaupt möglich ist...

*seufz*

kennt ihr vielleicht wen?
 
Werbung:
hi Amureija

die Schamanen sind dir näher als du denkst *gggg*
Ich überelege grad, mal zu MT Kosmus zu fahren - die sind zwar in Voitsberg zu Hause, machen aber vieles in Steinberg bei Graz - und die findest in jedem *Bewusst-Sein*-Heftel - mehrseitig.

Ansonsten hat sicher Jake mehr Tipps :daisy:
 
Hallo
unter www.fss.at findest du eine gute Ausbildung, die bieten auch in der Steiermark Seminare an. Mein Mann hat dort auch seine Ausbildung gemacht.
Ist wirklich gut.
Liebe Grüße
Gertrud
 
Werbung:
super, danke! mah, der steinberg ist ja nur einen katzensprung von mir entfernt ;) da kann ich sogar mit dem radl hinfahren.

irgendwie ist es noch nie bis zu mir durchgedrungen. :)

danke!
 
Zurück
Oben