Wie wird die Trennung vom meiner Chefin ablaufen

Achso - ich drücke Dich mal - denn bei mir kommt immer an, dass Du ein sehr schweres Leben hast und Dir unwahrscheinlich viele Gedanken um alles mögliche machst............Dein Hündchen auf Deinem Profilbild guckt auch so traurig ;-)
 
Werbung:
Liebe @DETKA21

Ich wünsche dir auch alles gute für das Gespräch. Ich seh es auch so wie meine vorgängerinnen. Ich finde man sieht auch das gespräch, aber du solltest dich da wie gesagt nicht verrückt machen. Wie es scheint, wirst du erfolgreich sein und mit einem guten gefühl aus der Sache raus gehen. Die Entscheidung ist ja eh bereits gefallen und das wird alles gut werden denke ich.

Liebe grüße
 
Hallo zusammen,

Also das Gespräch ist gut verlaufen. Sie hat mich nur gebeten, mir den Urlaub auszahlen zu dürfen. Dann würde ja der Schwindel mit dem Umzug auffallen weil ich keine 2 Jobs im August machen kann.
Ich habe nun der Stadt geschrieben, ob es möglich wäre ab dem 01.09 anzufangen. Nun sagt eine Bekannte von mir dass es ein Fehler war und ich damit den neue Job riskiere. Oh man. Ich bin so durcheinander? . . . Wenn ich jetzt deswegen den Job nicht mehr bekomme, habe ich mir ein Eigentor geschossen. Mein Gott bin ich dumm.

Danke euch allen nochmal für die Tipps und Hilfestellungen.

Ich muss wirklich anfangen positiv zu denken und im Jetzt zu leben.

LG Marina
 
Ich muss grade lachen. Habe mirgrade nochmal gelegt mit der Frage, ob ich mit der email an die Stadt nun die Anstellung riskiert habe. Das Bild ist fast identisch mit dem von gestern )





Fuchs schaut aus dem Bild raus.
234
516
789

So wie ich es sehe, es bleibt bei der Zusage.
Wie seht ihr das?

LG Marina
 
Ich denke auch bei diesem blatt, dass du dir keine Gedanken machen musst. Wie du schon sagst, der fuchs schaut raus, demnach denke ich, dass deine Zweifel diesbezüglich schnell verschwinden. Der neue Job wird dir auch Zufriedenheit bringen.

Lg
 
Hallo zusammen,

Also das Gespräch ist gut verlaufen. Sie hat mich nur gebeten, mir den Urlaub auszahlen zu dürfen. Dann würde ja der Schwindel mit dem Umzug auffallen weil ich keine 2 Jobs im August machen kann.
Ich habe nun der Stadt geschrieben, ob es möglich wäre ab dem 01.09 anzufangen. Nun sagt eine Bekannte von mir dass es ein Fehler war und ich damit den neue Job riskiere. Oh man. Ich bin so durcheinander? . . . Wenn ich jetzt deswegen den Job nicht mehr bekomme, habe ich mir ein Eigentor geschossen. Mein Gott bin ich dumm.

Danke euch allen nochmal für die Tipps und Hilfestellungen.

Ich muss wirklich anfangen positiv zu denken und im Jetzt zu leben.

LG Marina


Du die Bekannte denkt auch komisch. Schließlich ist es was ganz Normales, wenn jemandem noch Urlaub zusteht, dass er sich auch mit dem Vorgesetzten einigen kann, dass er ihn sich ausbezahlen lässt. Lasse Dich bitte nicht von jedem Menschen, der Dir irgendwas jetzt einredet - verwirren oder beängstigen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job und VIEL ERFOLG!

Das hätte Deine Bekannte Dir lieber sagen und ansonsten den Mund halten sollen!!!
 
Ich muss grade lachen. Habe mirgrade nochmal gelegt mit der Frage, ob ich mit der email an die Stadt nun die Anstellung riskiert habe. Das Bild ist fast identisch mit dem von gestern )





Fuchs schaut aus dem Bild raus.
234
516
789

So wie ich es sehe, es bleibt bei der Zusage.
Wie seht ihr das?

LG Marina
Hui das ist in der Tat interessant - Tatsache fast dieselben Karten - hast Du die gut gemischt? ;-)
 
Du die Bekannte denkt auch komisch. Schließlich ist es was ganz Normales, wenn jemandem noch Urlaub zusteht, dass er sich auch mit dem Vorgesetzten einigen kann, dass er ihn sich ausbezahlen lässt. Lasse Dich bitte nicht von jedem Menschen, der Dir irgendwas jetzt einredet - verwirren oder beängstigen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job und VIEL ERFOLG!

Das hätte Deine Bekannte Dir lieber sagen und ansonsten den Mund halten sollen!!!


Ja du hast natürlich recht. Sie meinte es eher so, dass die bei der Stadt dann denken, dass ich nicht wirklich interessiert bin an der Stelle und mir dann doch noch absagen. Den Vertrag habe ich ja noch nicht unterschrieben. Ich warte noch auf die Einladung zur Unterzeichnung.
Aber dem Bild nach wird das alles gut gehen.
Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Ja du hast natürlich recht. Sie meinte es eher so, dass die bei der Stadt dann denken, dass ich nicht wirklich interessiert bin an der Stelle und mir dann doch noch absagen. Den Vertrag habe ich ja noch nicht unterschrieben. Ich warte noch auf die Einladung zur Unterzeichnung.
Aber dem Bild nach wird das alles gut gehen.
Danke und liebe Grüße
Deine Bekannte hat eine etwas seltsame Art zu denken - ;-) Das wäre doch der totale Widerspruch - Du willst am liebsten sofort anfangen und musst damit rechnen dass Du es darfst ;-)
 
Zurück
Oben