Wie wird das Vorstellungsgespräch verlaufen? 9er-Legung

Mit dem Schlüssel an letzter Stelle und den Vorlaufkarten - hätte ich eher gesagt, du bist da schneller wieder draussen wie du denkst....

Tja - so unterschiedlich können Deutungen sein...

Aber - wie immer zählt nur das - was in der Realität auch wahr wird.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
mx63.gif
- dass es doch eher gut wird und so wie du es dir wünschst :)

Auch wenn ich was die Karten angeht - bei der für mich hier liegenden Kartenwahrheit bleibe - sie aber gerne im Nachhinein - nach Feedback korrigieren werde.

.
hoffentlich kommt noch mal ein Feedback auf die Auflösung wär ich sehr neugierig.
eine Deutung toll und eine nicht so toll
ich bin irgenwie so hin und her gerissen zwischen gut und böse.
Na abwarten und Tee trinken bin schon gespannt
 
Werbung:
ich hab mal die Karten befragt, wie das Vorstellungsgespräch verlaufen wird






umgelegt auf Hauspositionen




verdeckte Karten




Es ging dir bei der Frage ja nur darum - wie das Gespräch laufen wird - nicht ob du den Job bekommst oder willst.

Wie ist denn das Gespräch an sich denn nun gelaufen ? Ich werd hier auch nicht so wirklich schlau draus.

Leider kann ich das Ergebnis überhaupt nicht deuten.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben