Wie wird das Treffen

Deine konkrete Frage war: "Wie wird das Treffen?" und nicht, ob es statt findet oder nicht.

Hallo liebste @Flowerbowl!!! :love::love::love:

Du wieder hier im Forum! :banane::banane::banane:

Ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu lesen! Ob Du es glaubst oder nicht: Gestern hatte ich noch etwas gesucht, über das wir beide uns mal PN-mäßig unterhalten haben, weshalb ich gestern mehrfach an Dich denken musste und mich gefragt habe, wie es Dir wohl zwischenzeitlich ergangen ist und geht?

Und jetzt sehe ich gerade, dass Du hier wieder erscheinst!

Zufall??? :D

Melde Dich doch mal wieder bei mir.

Werbung:
Hallo liebe @Tugendengel!
Ja, ich habe nur darauf Feedback gegeben, weil alle Deuter und ich erst gar kein Treffen in den Karten gesehen hatten. Auf meine eingangs gestellte Frage kann ich sagen, dass das Treffen meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Treffen war nicht so schön. Ich kann aber auch nicht sagen, woran es lag. Wir waren irgendwie entfremdet.

Auf meine eingangs gestellte Frage kann ich sagen, dass das Treffen meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Treffen war nicht so schön.

Aha !!!

Und jetzt schau Dir daraufhin Deine 9-er-Legung doch noch einmal an:

Alleine schon die Kombination Sense (10) - Schiff (3) lässt darauf schließen, dass eben genau diese Hoffnungen (Schiff) und Wunschvorstellungen (Schiff) von Dir angesichts der hier mit ihrer scharfen Spitze in das Schiff (3) hineinpicksenden Sense (10) letzten Endes zu Fall gebracht werden (Sense).

Mit dem Schiff (3) in der zentralen Mitte Deiner Legung dürftest Du Dich sozusagen im Vorfeld Eures Treffens in einer Art “Aufbruchstimmung“ (Schiff á la: Leinen los!) befunden haben und gehofft haben, dass es mit dem Mann endlich mal “Fahrt aufnimmt“ (eine Schiffsreise unternimmt man üblicherweise nicht einfach mal so von heute auf morgen, sondern eine solche ist im Regelfall ja schon ein größeres Unterfangen, weshalb man dann, wenn der Schiffs-Ablegetermin endlich mal gekommen ist, endlich mal auch neue Sphären erreichen möchte).

In emotionaler Hinsicht (Herz) sind jedoch diese Hoffnungen (Schiff) von Dir im wahrsten Sinne des Wortes zu kurz gekommen (Mäuse, die unmittelbar an das Herz angrenzen und die auf Grund ihrer geringen Größe etwas auch verkleinern und verkürzen können).

Tja, und der direkt in das Herz (24) hineinblickende Fuchs (14) spricht ja ebenfalls dafür, dass in emotionaler Hinsicht (Herz) das erfragte Treffen wohl anders laufen wird, als Du dies ursprünglich geplant hattest (Fuchs) - Deine Hoffnungen (Schiff) haben Dich sozusagen getrogen (Fuchs).

Deine Karten haben damit insgesamt gesehen doch gestimmt. :)

“Aufbruchstimmung“ (Schiff á la: Leinen los!) befunden haben und gehofft haben, dass es mit dem Mann endlich mal “Fahrt aufnimmt“

Nicht endlich mal sondern wieder mal :) Hatte die Hoffnung, dass es genauso schön wird, wie die Treffen zuvor. Aber ja, im Nachhinein scheinen die Karten stimmig gewesen zu sein, auch wenn wir alle dachten, das Treffen würde gar nicht erst stattfinden.

Werbung:
@Tugendengel

So wie immer eigentlich, also ganz unkompliziert. Wir wohnen weit weg voneinander, deshalb treffen wir uns unregelmäßig und nur, wenn wir zufällig zur gleichen Zeit in der selben Stadt sind :D

Zurück
Oben