Wie werden die nächsten 4 Wochen

So sieht es hier in deinem KB aber auch wirklich aus - mit Kind vor dir im Haus des Klees statt und dem Reiter auf 1 aus dem KB herausreitend - einfach abhauen. Kind auf 2 =15 - statt dem Bären - Dame/du 3 =32 Mond und Mond auf den Wegen.

Was muss passieren, dass dir der Geduldsfaden reisst, du allen Mut zusammenraffst, das Pferd sattelst, deinen Reiter für dein Glück movierst und diesen Schritt zu gehen /Sprung zu wagen ?
hier braucht man die Veränderung, eine andere Frau, die sich den Mann wieder weg schnappt,
der andere ist eh dann veheiratet.

zweitfrau, ich glaube das Blatt gibt soetwas nicht her, sind ja manche so unterwegs in D.
aber damit könnte @AdaNuri nicht.
Irgendwie fahren ja alle zur Zeit zweigleisig,

ich hoffe das Kind fällt nicht hinten runter, es spiegelt auf den Herrn und hofft auf dessen Liebe und Zuneigung, die beiden können gut,
geht das Kind mit dem Reiter mit, dann wird es sich streuben und belastet sein, ein neuen Mann lehnt er ab.

Werbung:
So sieht es hier in deinem KB aber auch wirklich aus - mit Kind vor dir im Haus des Klees statt und dem Reiter auf 1 aus dem KB herausreitend - einfach abhauen. Kind auf 2 =15 - statt dem Bären - Dame/du 3 =32 Mond und Mond auf den Wegen.

Was muss passieren, dass dir der Geduldsfaden reisst, du allen Mut zusammenraffst, das Pferd sattelst, deinen Reiter für dein Glück movierst und diesen Schritt zu gehen /Sprung zu wagen ?
Weiß ich noch nicht, aber ich weiß wenn es so kommt, dann geh ich meinen Weg liebe Green.
Herzliche Grüße

Der Bär ist zurück in seine Heimat, möchte nach Deutschland kommen und seine Freundin heiraten und eine Familie gründen, mit mir möchte er aber auch zusammen sein...
Ich bin etwas verwirrt und durcheinander, es gab viele Neuigkeiten
Aber wie denkst du denn über diese klare Aussage des Bären-Mannes - wo du noch letzthin geträumt hattest, dass er von einem kompletten Neuanfang zwischen euch Beiden gesprochen hat. ?

Was hat er denn gesagt, wie er sich das vorstellt - mit euch Beiden ?

In solch einem Zwischenstadium zu "schwimmen" ist natürlich für dich auch nicht schön und sicher anstrengend....da hast du mein Mitgefühl :umarmen:

Aber wie denkst du denn über diese klare Aussage des Bären-Mannes - wo du noch letzthin geträumt hattest, dass er von einem kompletten Neuanfang zwischen euch Beiden gesprochen hat. ?

Was hat er denn gesagt, wie er sich das vorstellt - mit euch Beiden ?

In solch einem Zwischenstadium zu "schwimmen" ist natürlich für dich auch nicht schön und sicher anstrengend....da hast du mein Mitgefühl :umarmen:
Also, dass er irgendwann heiraten will und eine Familie gründen möchte, war mir immer bewusst. Die Tatsache nach der langen Pause, ist natürlich eine andere.
Wir haben darüber gesprochen, dass wir wir zusammen sein möchten, wenn sich Gelegenheiten bieten sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen.
Die Tatsache dass er nach Deutschland ziehen will und wahrscheinlich auch wird, weil sie ja au h hier lebt, ist für mich auch überraschend, ich hätte nicht gedacht dass er es machen wird.
Ich will mir auch gar nicht einbilden, dass es auch mit mir zu tun haben könnte.

Vor 3 Tagen haben wir eine ausführliche Diskussion über diese Themen geführt.
Er möchte mich definitiv in seinem Leben haben.

Für mich stellt sich andauernd nur eine Frage... Werde ich das so ertragen können?
Ich habe ja auch Gefühle für ihn, weshalb ich nicht genau sagen kann wie es sich für mich anfühlt, wenn er dann immer bei ihr wohnt... 😔

Es gibt allerdings auch etwas, was ich auch so nicht ganz verstehe bei ihm...
Er möchte eine feste Arbeit hier in meiner Nähe/ Umgebung...
Ich habe ihn auch gefragt ob dass sein ernst sei?
Er sagte ja... Damit er mir näher ist...
Ich weiß nicht ob alles was er sagt auch wahr ist und wird...
So viele Fragezeichen liebe Green... Und es ist nicht so dass ich eine Entscheidung treffen könnte, noch ist es einfacher... Aber ich erhoffe mir schöne Momente mit ihm und ich liebe den Sex mit ihm, da bin ich ehrlich und er anscheinend auch mit mir 😅😅😅

Fühle mich umarmt von dir und gebe es gerne zurück...

Es bleibt wohl spannend bei mir 😅

Ja, meine Aufmerksamkeit gehört gerade meinem Sohn... Absolut richtig. Wir machen alles zusammen und er hat meine Priorität.. 👌👍

Sehr gut, dein Sohn liegt auch direkt vor dir: )

Auffällig in deinem Kartenblatt ist auch der Fuchs in seinem eigenem Haus. Bei dir, deiner gesamten Situation läuft gehörig was falsch.

Ich sehe den anderen Herren ehrlich gesagt eher im Herrn. Er liegt auf der Schlange, vor ihm die Blumen, viel weibliche Energie um ihn herum, eben die andere Dame.

Der Bär ist für mein Empfinden dein Ehemann. Vor ihm Schiff, Berg, Kreuz, wenn nichts unternommen wird, entfernt er sich immer weiter. Ihm gehen aber auch materielle Dinge durch den Kopf, reger Geldfuss könnte ihm wichtig sein. Und evtl aktuell auch ein wenig Unruhe diesbezüglich.

Mir fällt gerade auf, ebenso das Haus liegt im eigenem Haus....

Ein weiterer Einfall zu den Karten rund um den Bären, eine Art von Suchtproblematik, spielt oder spielte das schon mal eine Rolle in seinem Leben?

Sehr gut, dein Sohn liegt auch direkt vor dir: )

Auffällig in deinem Kartenblatt ist auch der Fuchs in seinem eigenem Haus. Bei dir, deiner gesamten Situation läuft gehörig was falsch.

Ich sehe den anderen Herren ehrlich gesagt eher im Herrn. Er liegt auf der Schlange, vor ihm die Blumen, viel weibliche Energie um ihn herum, eben die andere Dame.

Der Bär ist für mein Empfinden dein Ehemann. Vor ihm Schiff, Berg, Kreuz, wenn nichts unternommen wird, entfernt er sich immer weiter. Ihm gehen aber auch materielle Dinge durch den Kopf, reger Geldfuss könnte ihm wichtig sein. Und evtl aktuell auch ein wenig Unruhe diesbezüglich.

Mir fällt gerade auf, ebenso das Haus liegt im eigenem Haus....

Ein weiterer Einfall zu den Karten rund um den Bären, eine Art von Suchtproblematik, spielt oder spielte das schon mal eine Rolle in seinem Leben?
Nein keine Sucht... Und das Thema Finanzen ist auch nicht meinem Mann zu zuschreiben... Eher dem Bären... Der hat soweit ich weiß keine Sucht außer Zigaretten...
Der Bär macht sich viele Gedanken um seine kommende Zukunft, und er möchte durch die Heirat europäischer Staatsbürger werden. Seine Arbeit aber hat was mit Sucht der anderen zu tun 👍

Nein keine Sucht... Und das Thema Finanzen ist auch nicht meinem Mann zu zuschreiben... Eher dem Bären... Der hat soweit ich weiß keine Sucht außer Zigaretten...
Der Bär macht sich viele Gedanken um seine kommende Zukunft, und er möchte durch die Heirat europäischer Staatsbürger werden. Seine Arbeit aber hat was mit Sucht der anderen zu tun 👍

Okay dann Irrglaube meinerseits, dann passt der Bär ja wirklich zum anderen Mann.

Aber auch nicht die feine englische Art. Die andere Dame der Staatsbürgerschaft wegen heiraten.. :unsure: und parallel auch dich in seinem Leben haben zu wollen. Furchtbar!

Würde jetzt gerne anmerken, seine Unehrlichkeit soll nicht dein Problem sein, aber ja, du steckst halt leider mittendrin :(

Tja für mich sieht es leider mit Dame auf Schiff so aus das es in erster Linie mit Dame auf Schiff um dein Weitrekommen geht.Schiff im Turm wird zwangsläufig Veränderung bringen .Der Bär interessiert sich nicht wirklich für dich weil du ein Kind hast in der Diagonale zu seinen Gedanken Berg ,Kind.

Aber ehrlich gesagt ,ohne des KB, der Bär denkt an sich und sonst nix,Sorry .

Okay dann Irrglaube meinerseits, dann passt der Bär ja wirklich zum anderen Mann.

Aber auch nicht die feine englische Art. Die andere Dame der Staatsbürgerschaft wegen heiraten.. :unsure: und parallel auch dich in seinem Leben haben zu wollen. Furchtbar!

Würde jetzt gerne anmerken, seine Unehrlichkeit soll nicht dein Problem sein, aber ja, du steckst halt leider mittendrin :(
Na ja er hat die andere schon länger als mich, und er hat wohl auch so eine Bindung und Vertrauen zu ihr, dass er mit ihr auch Kinder möchte, was mich überrascht hat. Denn sie ist nicht aus unserer Heimat und das war ihm doch so wichtig 🤔🤔🤔

Werbung:
Tja für mich sieht es leider mit Dame auf Schiff so aus das es in erster Linie mit Dame auf Schiff um dein Weitrekommen geht.Schiff im Turm wird zwangsläufig Veränderung bringen .Der Bär interessiert sich nicht wirklich für dich weil du ein Kind hast in der Diagonale zu seinen Gedanken Berg ,Kind.

Aber ehrlich gesagt ,ohne des KB, der Bär denkt an sich und sonst nix,Sorry .
Das habe ich auch schon so empfunden, deshalb werde ich mich auch nicht mehr so reinknien

Zurück
Oben