Wie werden die nächsten 4-6 Wochen?

Hallo Ada -
der Vollmond ist ja nun vorbei. Wie hast du ihn denn so gefühlt erlebt und für dich pers. nutzen können ?

Deine Karten hier mal für dich zurechtrück....







Da du uns als Karten-Fan ja sicherlich hier noch weiter erhalten bleiben wirst - hier mal ein Tipp von mir - wenn du diesen Link beim nächsten Mal benutzt
eine geniale hilfreiche kreative Idee von einem User hier für das KartenUF kreiert ....
dann geht das Karten einstellen wie geschmiert leicht von der Hand - auch mit Handy.......:)
Den Vollmond habe ich mit etwas weniger Schlaf erlebt, hatte einen Traum mit meiner Freundin, für die ich extra zur Hochzeit nach Indien bin, sie aber mittlerweile wegen einem Missverständnis nicht mehr mit mir redet... Nun ja... Habe mich wohl nach 39 Jahren Freundschaft getäuscht 😔
Wie hast du den Vollmond erlebt?
 
Werbung:
Das Blatt für März war aber auch noch gar nicht nicht rum ....Frau "UngeduldAnhang anzeigen 140313"
:LOL:





Ja... Du hast recht, aber die Tage gehen für mich durch die Arbeit so schnell rum und ich wollte die Energie des Mondes nutzen 😹😹😹
Mein Mann hat ein unglaubliches Angebot von der Arbeit bekommen und ich wünsche ihm, dass er es bekommt, es wäre natürlich eine Stufe höher?
Kann man das schon sehen?
 
@Green~ was ich sehr überraschend fand, ist das der Bär meiner Person so nahe ist und auf der 27 liegt..
Nach wie vor keine Kommunikation.
Beruflich läuft es ziemlich gut und ich habe die Probezeit am We rum, es wird wahrscheinlich im Oktober zur festen Übernahme kommen....
Wie gesagt das Jobangebot für meinen Mann ist sehr interessant.
Ich habe erst kürzlich wieder einen Traum mit dem Bär gehabt, habe andauernd das Gefühl, dass er sich wieder melden wird oder will... Ist nur so ein Gefühl 😅
Das Herz hinter mir und vor dem Bär 🤔🤔🤔
Was meinst Du?

P. S. Hoffe deinem Mann und dir geht es gut. Herzliche Grüße Ada
 
.
Wie hast du den Vollmond erlebt?
Ich hab ihn ehrlich gesagt, schlichtweg verschlafen :D....

Aber bei dir scheint der Vollmond - Mond und Sonne miteinander verbunden als Licht-Impulse tatsächlich mit ein Impulsgeber oder Kickstarter gewesen zu sein - für eine einschneidende Veränderung - (Sense gleich auf 1) zwischen euch Beiden, eine Ablösung, eine Auflösung einer alten, lange bestehenden Verbindung - mit Sense gleich auf 1, Schlüssel im Sarg, Sarg auf Mond, Mond auf Sarg rösselnd, Lilien auf Ring - Beendigung einer Macht-ausüben könnenden Ring-Verbindung, Ring auf Schlüssel.

Auch wenn etwas auf übergeordnete Weise eine wie karmische Verbindung hat, kann auch diese den richtigen Zeitpunkt für ein Ende haben. Und danach sieht es für mich hier ehrlich gesagt aus






Ich habe erst kürzlich wieder einen Traum mit dem Bär gehabt, habe andauernd das Gefühl, dass er sich wieder melden wird oder will... Ist nur so ein Gefühl Das Herz hinter mir und vor dem Bär
was ich sehr überraschend fand, ist das der Bär meiner Person so nahe ist und auf der 27 liegt..
Nach wie vor keine Kommunikation.
Der Bär im Briefhaus liegt aber unter dir und hinter dir. Der Brief selbst liegt im Haus der Sense - abgeschnittene Kommunikation - abgeschnitten von dir und deinen Gefühlen und von der seelischen Verbindung zu dir - Brief auf Sense spiegelt auf den Mond im Haus des Bären - Mond rösselt auf den Sarg im Mondhaus und auf den Anker auf dem Berg- Mäuse im Haus des Ankers - eine Art von Basis unter deinen Füssen - bricht weg - geht dir verloren..

Brief im Haus der Sense, Sense im Haus des Reiters - Reiter im Haus der Mäuse - da kommt nichts mehr. Dieser Mann gefühlt für dich wie ein Anker, der dir auf eine bestimmte Weise Boden unter den Füssen gab - sieht hier im Blatt mit Mäusen im Haus des Ankers - für dich jetzt verloren aus.

Die Trennung liegt dauerhaft - Reiter im Haus der Verluste spiegelt auf den Turm - du als Dame im Turmhaus schaust als nächstes hinein. Du liegst hier als dich in einer Transformations-und-Heilungsphase befindend - mit Schlange als Transformations und Heilungssymbol in deiner PK.

Schlange rösselt auf dich im Turmhaus und gleichzeitig auch auf den Reiter. Ihn endgültig zu verlieren und machtlos dagegen zu sein (Lilien) , scheint für dich eine wichtige Lernaufgabe zu sein und zu deinem Heilungsprozess dazuzugehören.

Im Haus der Schlange die Wolken/Gedanken, im Haus der Wolken das Kreuz. Kreuz auf das Kind im Schiff spiegelnd, diese energetische Verbindung wird immer kleiner und weniger - Reiter unten reitet in die Auflösung gemeinsamer Wege mit Schiff auf Wegen. Und endgültige Trennung.

Sonne als Teil des Vollmondes liegt in der nächsten Reihe über dir im Haus des Kindes und rösselt auf dich im Turmhaus und auf den Reiter, rösselt auf Kind im Schiff, rösselt auf die Wolken im Haus der Schlange, rösselt auf den Berg und und auf die Störche im Haus der Lilien.

Tut mir leid für dich, Ada - aber so wie es hier liegt ahnst / "weisst" du es mit deiner Intuition bereits schon - Wege in deinem Haus, Schiff im Haus der Wege.
 
.

Ich hab ihn ehrlich gesagt, schlichtweg verschlafen :D....

Aber bei dir scheint der Vollmond - Mond und Sonne miteinander verbunden als Licht-Impulse tatsächlich mit ein Impulsgeber oder Kickstarter gewesen zu sein - für eine einschneidende Veränderung - (Sense gleich auf 1) zwischen euch Beiden, eine Ablösung, eine Auflösung einer alten, lange bestehenden Verbindung - mit Sense gleich auf 1, Schlüssel im Sarg, Sarg auf Mond, Mond auf Sarg rösselnd, Lilien auf Ring - Beendigung einer Macht-ausüben könnenden Ring-Verbindung, Ring auf Schlüssel.

Auch wenn etwas auf übergeordnete Weise eine wie karmische Verbindung hat, kann auch diese den richtigen Zeitpunkt für ein Ende haben. Und danach sieht es für mich hier ehrlich gesagt aus








Der Bär im Briefhaus liegt aber unter dir und hinter dir. Der Brief selbst liegt im Haus der Sense - abgeschnittene Kommunikation - abgeschnitten von dir und deinen Gefühlen und von der seelischen Verbindung zu dir - Brief auf Sense spiegelt auf den Mond im Haus des Bären - Mond rösselt auf den Sarg im Mondhaus und auf den Anker auf dem Berg- Mäuse im Haus des Ankers - eine Art von Basis unter deinen Füssen - bricht weg - geht dir verloren..

Brief im Haus der Sense, Sense im Haus des Reiters - Reiter im Haus der Mäuse - da kommt nichts mehr. Dieser Mann gefühlt für dich wie ein Anker, der dir auf eine bestimmte Weise Boden unter den Füssen gab - sieht hier im Blatt mit Mäusen im Haus des Ankers - für dich jetzt verloren aus.

Die Trennung liegt dauerhaft - Reiter im Haus der Verluste spiegelt auf den Turm - du als Dame im Turmhaus schaust als nächstes hinein. Du liegst hier als dich in einer Transformations-und-Heilungsphase befindend - mit Schlange als Transformations und Heilungssymbol in deiner PK.

Schlange rösselt auf dich im Turmhaus und gleichzeitig auch auf den Reiter. Ihn endgültig zu verlieren und machtlos dagegen zu sein (Lilien) , scheint für dich eine wichtige Lernaufgabe zu sein und zu deinem Heilungsprozess dazuzugehören.

Im Haus der Schlange die Wolken/Gedanken, im Haus der Wolken das Kreuz. Kreuz auf das Kind im Schiff spiegelnd, diese energetische Verbindung wird immer kleiner und weniger - Reiter unten reitet in die Auflösung gemeinsamer Wege mit Schiff auf Wegen. Und endgültige Trennung.

Sonne als Teil des Vollmondes liegt in der nächsten Reihe über dir im Haus des Kindes und rösselt auf dich im Turmhaus und auf den Reiter, rösselt auf Kind im Schiff, rösselt auf die Wolken im Haus der Schlange, rösselt auf den Berg und und auf die Störche im Haus der Lilien.

Tut mir leid für dich, Ada - aber so wie es hier liegt ahnst / "weisst" du es mit deiner Intuition bereits schon - Wege in deinem Haus, Schiff im Haus der Wege.
Ja, ich spüre es und ich wünsche mir auch nicht mehr von ihm kontaktiert zu werden. Die Gedanken werden immer weniger und ich habe mit der arbeit genug zu tun. Danke für deine Deutung, alles andere hätte mich auch gewundert. 😅
Lasst es euch gut gehen und frohe Ostern 💖
 
Guten Morgen und frohes Fest.
Bitte entschuldigt falls ich störe

Hatte heute einen Traum, der mir nicht ganz klar ist und habe die Karten gefragt, was er mir mitteilen möchte!
Könnt ihr mir hier helfen

9er Legung
234
516
789







P. S. In meinem KB sind die Wolken erst dunkel, dann hell... Umgekehrt zu hier...
Danke im voraus 🙏
 
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber lt. 9er solltest du in Aktion treten und Schritte/Dinge tun, die du dir vorgenommen hast, die liegengeblieben sind.

Erlaube auch keinen, deine Grenzen zu verletzen/zu übertreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und frohes Fest.
Bitte entschuldigt falls ich störe

Hatte heute einen Traum, der mir nicht ganz klar ist und habe die Karten gefragt, was er mir mitteilen möchte!
Könnt ihr mir hier helfen

9er Legung
234
516
789







P. S. In meinem KB sind die Wolken erst dunkel, dann hell... Umgekehrt zu hier...
Danke im voraus 🙏
wunderbar,
gelegtes Thema : der Traum als Sternekarte mittig, die da mitteilt,
verändere und finde eine neue Tür um etwas zum laufen zu bringen, vorwärts gehen ist angesagt.
gedanklich bist du sehr strk auf Harmonie oder auch auf einen Herrn fixiert der dich bremst bzw der Zustand dich beŕemst, gefühlstechnisch bist du gebunden und somit wohl nicht flexibel und veränderungwilig.
Beziehungstechnisch an einer Weggabelung angekommen fordert das Jetzt Entscheidungen die dir nicht behagen.
,
dazu bedarf es einem Gefassten entschluss der ausgesprochen werden muss um in Gang gesetzt zu werden, um Falschheit vom Echten zu unterscheiden.Verbindung sind aktuel ungünstig und vernebelt nicht sichtbar.
Beende deine verwickelte Phase und räume auf im Leben,
die Zukunft bleibt ungewiss, nur mit Bären zu handeln ist und bleibt ein einsames Unterfangen bei dem man dann auch im Alter einsam und allein ist.

Quersumme ist die 8,
es geht um deine Existenz und das was dir Grundlage genug ist oder eben was neu aufgebaut werden muss, Wabdlung, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. der erst noch im dunklen liegt aber nach und nach dann vorteilhaft für dich wäre,
 
Werbung:
Hatte heute einen Traum, der mir nicht ganz klar ist und habe die Karten gefragt, was er mir mitteilen möchte!
9er Legung
234
516
789



...

umgelegt auf Hauspositionen


...

verdeckte


..

Er erscheint hier offen nicht und du selbst auch nur als die Wege-Dame im Haus der Träume - im Schiffhaus. Du hoffst immer noch auf Weiterführung eurer Beziehung - verdeckt Ring unter WegeDame auf 3. Und auch immer noch auf eine Nachricht an dich. Verdeckt der Brief auf dem Sarg - auf realer Ebene kommt da nichts mehr von ihm.

Was hier für mich liegt und er dir als verdeckter Bär am Ende sagen können wollte ....pass du auf mal gut und besser auf deinen Ehemann auf - sonst könnte er auf einmal ganz plötzlich genauso weg sein - wie er als Bär jetzt ist. Verdeckt Bär rösselt auf den verdeckten Herrn auf Haus - Herr rösselt auf Ring als dein Ehemann.....eure Beziehung könnte den Bach runtergehen....Bär spiegelt auf den Sarg.

Grosses KB ....aus dem deine 9er ein Ausschnitt ist...




 
Zurück
Oben