Wie werde ich sterben?

Woran er gestorben ist? Vielleicht am Alkohol, Leberversagen?
Die Todesumstände könnten unklar sein, weil insgesamt viel Fische/Neptun vorherrscht?

Hallo Gabi,

Leberzirrhose war auch mein erster Gedanke.
Aber da mir der Todeszeitpunkt nicht bekannt ist, habe ich mit der Antwort gezögert.
Er könnte als Kind schon im Gartenteich ertrunken sein oder in den Kriegswirren umgekommen sein.
Als Jugendlicher könnte er durch Drogenmissbrauch gestorben sein. Vielleicht war sein Fettstoffwechsel gestört.
Oder, oder, oder ... Bin gespannt auf Plutos Antwort.

Lieber Gott, ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben.
Mit der Auferstehung habe ich es nicht so eilig wie Dein Sohn. Amen.

Frohe Ostern
Christel

Werbung:
Ich finde es ist deshalb so schwer vorherzusagen, weil auch der frei wählbare Lebenswandel eines Menschen eine Rolle spielt.

Ich denke Gott tut eine Seele nicht auf Erden damit diese dann an Magersucht stirbt.

Hallo Gabi, Syndra + Christel,

letztendlich führte wohl ein Leberversagen zum Tod.

Zitat aus dem 4. Haus von Vehlow:
Die Grundlage des ganzen Horoskops (besonders der Grad
der Mitte des 4. Hauses ist bedeutsam für den Eintritt des
Egos in den Mutterkörper, er ist zugleich Todespunkt!)

Scheinbar wird zwischen Todesart und Eintritt in das ewige Leben unterschieden, dem tatsächlichen Tod unterschieden.

Der HE ist gestorben, als der Alterspunkt nach Döbereiner beim Mond am IC angelagt war. Er hatte zeit seines Lebens Asthma. Als er kurze Zeit Rentner war wurde bei ihm ein Lungenkarzinom festgestellt, das nicht operierbar war. Es folgten Chemotherapie und Bestrahlung. Ca. 8 Monate nach dieser Diagnose hatten sich zig Lebermetastasen gebildet, woran er dann gestorben ist.

Er trank zeitlebens gerne Bier, als Alkoholiker könnte man ihn nicht bezeichnen.

Vielen Dank, dass ihr gerätselt habt. :umarmen: Pluto

Hallo,

warum kommt ihr auf die leber? Wegen des Mondes oder wegen des 4.Hauses?

@Pluto,
du sagtest, er hätte zeitlebens Asthma gehabt, woran würdest du oder auch ihr anderen dies festmachen, also woran könnte man das sehen?

Auch das Lungenkarzinom interessiert mich, ich hätte da einen anderen Fall mit der selben Diagnose auch mit zeitnahem Todesfall aber nicht der Leber wegen.

Also mich würden alle erdenklichen Überlegungen interessieren.

Vielen Dank
Alles Liebe
flimm

Hallo,

@Pluto,
du sagtest, er hätte zeitlebens Asthma gehabt, woran würdest du oder auch ihr anderen dies festmachen, also woran könnte man das sehen?

Auch das Lungenkarzinom interessiert mich, ich hätte da einen anderen Fall mit der selben Diagnose auch mit zeitnahem Todesfall aber nicht der Leber wegen.
flimm

Hallo flimm,

aus eigener Betroffenheit kann ich zu dem Horoskop nichts schreiben.
Schütze und Zwillinge sind eingeschlossen in Haus 6 + 12.
Die Planeten Chiron und Jupiter sind in den Zeichen eingeschlossen. Mit dem Mond gibt es dann schon drei Planeten, die in dem Horoskop schwach stehen.

Das Horoskop, das du angesprochen hast, würde mich interessieren, Wenn du magst, dann schicke es mir per pn.

viele Grüße Pluto

Lieben Dank euch beiden :umarmen:

könnt ihr noch erahnen wo das Asthma sichtbar sein könnte?
Ist es auch der Chiron in Zwilling eingeschlossen in 12, oder der Merkur oder das 3.Haus?

Mich interessiert das weil ich auch Asthma seit meiner Geburt habe.
Da könnt ihr auch gerne bei mir rein schauen :zauberer1

Alles Liebe

und

FROHE OSTERN und die Sonne scheint , es waren 13 ° heute:zauberer1

flimm

Hallo flimm,

nach meiner laienhaften Einschätzung würde ich die Ursache mit dem voll besetzten 3. Haus (mit den Herrschern von 6 + 12)
und dem Merkur/Neptun-Quadrat begründen. Vielleicht verengt Saturn Deine Atemwege und schnürt Dir sprichwörtlich die Kehle zu.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Hallo,

Vielen Dank
Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

Christel hats ja schon geschrieben: ein Jupiter in seinem Domizil, also sehr stark - auch im negativen Sinne im 6.Haus (Gesundheit) und sehr unter Spannung.
Die ursächliche Lungenerkrankung konnte ich nicht erkennen aber Christel hat mir da auf die Sprünge geholfen.:)

lg
Gabi

Zurück
Oben