Wie werde ich Obdachlos???

die Banken ?

wie war das noch 22 Milliarden für die Hartz4 Ausgaben und minimum das 10-fache für Banken.

stimmt Vailla, daß ist gierig :D

Zitat von FIWA Beitrag anzeigen

Nur, man muss es wieder globaler sehen, wer ist am größten gefährdet von Obdachlosigkeit, Bingo, die armen und so faulen (Ironie) Hartz4-Empfänger und da sollen und werden schon die Familien kontrolliert. Die Einführung der Gutscheine und die Nichtnutzung dieser.

Dazu muss man jetzt noch dazupacken, dass auch ein JC (Jobcenter) sehr schnell für die Obdachlosigkeit sorgen kann. Und Heimplätze für Kinder richtig kosten, angefangen bei 1800 Euro Teilheimunterbringung bis rauf auf 6800 Euro ! ..... für einem Monat!
Pflegefamilien, sieht nicht besser aus, pro Kind kann locker 1400 Euro abgegriffen werden.

Ganz zu schweigen davon, dass Kinder auch für anderes benötig werden, gab da immer wieder solche Fälle, wo dann Heimleiter ganz überrascht waren, wenn auf einmal die Kripo vor der Tür steht.
Oder die Abgriffe der Gelder für die Kinder, auf den Amtswege. Soll ja auch schon vorgekommen sein.

Tja, und so bekommt das alles einen ganz anderen Anstrich, speziell bei Kindern ....... ich habe aber mittlerweile aufgehört zu reihern.

Das gierig war dazu die Antort

Werbung:
Nö...die Banken jammern nicht, die tun was... und was?...alles was zum Vorteil und für Gewinn gut ist.
Jammern ist immer ein Eingeständnis von Schwäche.........Zeigen Banken Schwäche?.....nein....

Aber das Jammer-Volk, deshalb sind Banken stark......

Hast fast Recht, die sagen Geld her und der Steuerzahler darf zahlen, 10 fach minimum derzeit, als derzeit die Ausgaben für die Sozialschwachen.

Realistisch 20 bis 40 fach.

Also sollten doch mal die Sozialschwachen in DE aufmucken und nicht betteln ! :rolleyes:

Hast fast Recht, die sagen Geld her und der Steuerzahler darf zahlen, 10 fach minimum derzeit, als derzeit die Ausgaben für die Sozialschwachen.

Realistisch 20 bis 40 fach.

Also sollten doch mal die Sozialschwachen in DE aufmucken und nicht betteln ! :rolleyes:

Wieder lese ich nur von Schwach.....

oder in anderen Threads von Unterschicht, Sklaven, ausgebeuteten.....

Ich frage mich, wie wollen/können Menschen die sich so fühlen, sich selbst so einschätzen was verändern?

Ich habe jetzt 1Woche tägl. 14 Std. gearbeitet, morgen muss ich nur 8, deshalb schreib ich jetzt, obwohl schon spät.

Ich mache aber auch nicht das System, den Staat oder sonst wen verantwortlich.

Wenn es mir nicht so gut geht oder ich mir das nicht leisten kann was ich gerne hätte, muss ich den Fehler bei mir suchen.

Niemand sonst ist für mich verantwortlich.

Tja, Sage und schreibe, die Fälle im Fernsehen ...... komisch aber, die Fälle, die tatsächlich waren, hatten Job, dickes Auto und die Vermieter fielen darauf rein.

Ein Hartzer hat keinen Job und auch kein dickes Auto .......

Nee...jedenfalls nicht die, die in dem Haus wohnten, von dem ich hier geschrieben habe...so ein mist aber auch...allerdings gibt es auch Hartzler mit fetten Karren...die arbeiten lieber schwarz und rationalisieren ihren Mitmenschen ihre jobs damit weg....aber wahrscheinlich gibt es dafür auch noch Beifall...

Sage

Nee...jedenfalls nicht die, die in dem Haus wohnten, von dem ich hier geschrieben habe...so ein mist aber auch...allerdings gibt es auch Hartzler mit fetten Karren...die arbeiten lieber schwarz und rationalisieren ihren Mitmenschen ihre jobs damit weg....aber wahrscheinlich gibt es dafür auch noch Beifall...

Sage

Es gibt alles auf dieser WElt: Schwarze Schafe, weisse Schafe, bunte Schafe, gepunktete Schafe,.....

Es gibt Menschen mit Arbeitsvertrag, die ihre Kollegen für sich arbeiten lassen, wie es auch Menschen gibt, die arbeitslos sind und schwarz arbeiten. Dann gibt es noch Menschen, die hart arbeiten und welche, die für ihre Arbeitslosigkeit nichts können.
Ach.....es gibt so viel auf dieser Welt.
Was denkst du? Wen sollen wir darin für die Sünden der anderen verurteilen?
Wenn ein schwarzes Schaf sich hinter einem weissen Schaf versteckt und du schmeisst dem Weissen ein Steinchen an den Kopf, dann hast du dich an dem falschen Schaf vergriffen. Mit welcher Begründung?

Menschenskind!
Das sind nicht "die Banken", das sine die Einlagen der Bankkunden, die damit geschützt werden!

Moment, moment.....warum bezahlt man die Einlagen der Kunden an die Banken, denen gehört das Geld doch nicht?
Warum wird nicht gleich den Kunden ihre eigenen Einlagen direkt ausgehändigt?

Nach einer Weile kommen die Banken und melden wieder Konkurs an und dann sind die Einlagen weg UND die Steuergelder!

Werbung:
Moment, moment.....warum bezahlt man die Einlagen der Kunden an die Banken, denen gehört das Geld doch nicht?
Warum wird nicht gleich den Kunden ihre eigenen Einlagen direkt ausgehändigt?

Nach einer Weile kommen die Banken und melden wieder Konkurs an und dann sind die Einlagen weg UND die Steuergelder!

Bis zu einer gewissen Summe ist die Einlage versichert...d.h., Du bekommst bis zu dieser Summe Deine Einlage komplett...
Ist aber hier sicher nicht das Thema...es sei denn, der Obdachlose hat ein paar hunderttausend Euronen auf seinem Konto und bezahlt trotzdem nicht seine Miete...

Sage

Zurück
Oben