Wie werde ich Obdachlos???

Manchmal denke ich mir: Wozu haben wie die Volksvertreter gewählt, wenn wir ihnen bei jeder Aktion auf die Finger schauen müssen?

Werbung:
Manchmal denke ich mir: Wozu haben wie die Volksvertreter gewählt, wenn wir ihnen bei jeder Aktion auf die Finger schauen müssen?

Tja....was soll ich dir darauf antworten? :rolleyes:
Schön wäre eine Welt, um die sich keiner Sorgen zu machen bräuchte.
So in Frieden nebeneinander Leben......wäre doch schön, oder? :)

Was würde es bedeuten, so in Frieden nebeneinander?
Es gäbe vermutlich nichtmal hitzige Diskussionen wie hier, wenn alles Friede Eierkuchen wäre.
Die Menschheit ist 4.-strahlig - Harmonie durch Konflikt.

Ich brauche keine Konflikte, um Harmonie zu finden.
Vor meinem Fenster ist so ein wunderschöner Baum, der mir mit seinen Zweigen zuwingt, wenn der Wind zart drüber fährt. Das reicht vollkommen. :engel:
Versuche den Wind mal so richtig in dir zu spüren. Die Natur ist was ganz Feines. Warum sie uns überhaupt hervorgebracht hat, ist mir ein Rätsel. Wir brauchen sie mehr, als sie uns. ;)

Und wie soll jetzt der Faden weiter gehen?
Ich weiß schon jetzt nix mehr drauf zu antworten :o
Ausser: Ja, schön :)

Ohne Streit würden wir vermutlich vereinsamen :zauberer1

Sind wir gerade einsam?
Ich fühle nicht so.
Eine schöne Atmosphäre, eine zarte Katze, die mir gerade am Bildschirm antwortet :D .....es ist alles gut. :umarmen:

Ich wundere mich, wie schnell der Friede manchmal kommt.
Man braucht sich nur danach zu sehen und er ist da. :)

(Beinahe ein freudscher Versprecher....hm....reusper :lachen:)

Ja dann....wünsche ich dir frohe und friedliche Stunden der Entspannung. Ich bekam sie gerade und schick dir was rüber. ;)
Aussen Friede und innen Freude, ich teile sie gerne mit dir.

Werbung:
Wasn hier los? :)

Wird wohl wieder Frühling...:rolleyes:

Mir fällt auch nix mehr ein zum Thema. Die 20-jährige Untervermieterin hat mich besänftigt. :D

Zurück
Oben