Wie weiter mit uns?

Weil es doch seltsam ist das er sich schon 2 tage nicht gemeldet hat, normal ist dies doch nicht wenn er kurz vorher schreibt wie lieb er mich hat, das ist es, keine verlustangst, ich möchte nur wissen was los ist:)
 
Werbung:
Hallo Mädels

er hat sich eben gemeldet, er hat große finanzielle probleme und es geht alles den bach runter, er ist seelisch ziemlich angeschlagen und bittetet mich um Verständnis das er erstmal zeit für sich benötige und alleine sein muss.

aber er möchte mit mir weiter in Kontakt bleiben und und und..

mir ist es totschlecht, das kann nicht wahr sein..

was würdet ihr davon halten, ein langsames Wegschelcien wie ich das empfinde????
 
also ich würde jetzt erst einmal abwarten, es ist doch gut das "er" sich gemeldet hat und überhaupt mit der sprache rausgerückt ist! Also ich kenne auch das gefühl wo man einfach ruhe braucht/will und über gewisse dinge, z.b das finanzielle sich seine gedanken machen muss, weil es einem sonst über den kopf wächst!!
ruhe und kraft wünscht dir
mondi

(du hast aber auch immer ein pech):trost:
 
Huhu Mondi

ich kann eh nichts anderes als warten, weil er mir am Herzen liegt udn wenn ich ihn sausen lasse oder ne böse Mail schicke, was weiss ich ob er nicht doch der richtige gewesen ist, mein bauch sagt mir das er die Wahrheit sagt und das ich warten soll.

Er möchte ja auch das wir in Kontakt bleiben und mailen , nur das mit dem besuch geht derzeit nicht, weil er Ruhe braucht.. und ich selber kein geld habe um ihn mal zu besuchen, ich brauche das geld für meinen Sohn und das ist mir wichtiger als alles andere
 
Werbung:
Hallo ihr lieben.

ich nochmal, mir wurde nun nochmal angeraten eine neue 9er legung zu machen, wie dies sich weiter entwicklet, da ich ja nun weiß was Sache ist.

ich habe ihn mittig gelegt

1 2 3
4 herr 6
7 8 9


Störch-Fuchs-Haus
frau- Mann-Herz
Mond Reiter- Kind

Nuns agte mir jemand anderes, er würde mich anlügen wegen dem Fuchs über seinem Kopf, ich soll die Finger von ihm lassen. das empfinde ich aber garnicht so. Er ist mißtrauisch und extrem vorsichtig.

Lieben Gruß Arielle:liebe1:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
903
Arielle37
A
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Arielle37
A
A
Antworten
9
Aufrufe
872
Arielle37
A
A
Antworten
108
Aufrufe
7K
Arielle37
A
Zurück
Oben