Haben Wir noch ne Chance?

Hallo liebe Widderfrau,

da stimmte ich Dir bei,.. aber muss ich mir alles gefallen lassen und mir alles an den Kopf werfen lassen?

Und er poltert wieder nur rum.

Da schreib ich ihm meine Meinung, dann wird er wieder lieb und er meinte das wäre nicht so gemeint.......und dieses und jenes.

das ist so zermürbendend, auch wenn ich ihn wirklich Liebe, aber er macht derzeit einiges kapuut.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur sagen.

ich habe den Kontakt abgebrochen er hat sich bei einer anderen Frau versteckt und ruft mich in ihrem beisein an und sagt mir, das er nicht mit ihr zusammensei nur Spass habe und mich bald besuchen wolle und ich ihm fehel ect..

Dann kamen immer mehr Lügen auf und er ist in keinerlei Hinsicht schuld an dem Bruch, obwolh er mich schon betrogen hatte als ich in der Rehaklinik war und er bei mir wohnte.

Nun liebe Luce mit dem Bär hattest Du recht, M.... und ich sind uns wieder am näherkommen und es kommen wieder gute Gefühle auf.

LG an euch Arielle
 
..Hallo, liebe Arielle ;)

Kannst du Dich erinnern, .. ich habe Dir vor einigen MOnaten mitgeteilt, daß er noch mit einer anderen Frau sexuellen Kontakt hat!
Das wolltest Du mir damals nicht glauben.. Aber Vielleicht hast Du diese PN noch und kannst es nochmals nachlesen...

Tut mir Leid für Dich!!

Lieben Gruß,
Gaby
 
Hallo Gabi,

das muss Dir nicht leid tun, ich bin froh ihn los zu sein und frage mich was ich mal an ihm gefunden habe???

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Gabi,
nun muss ich nochmal nachhaken, weil Du geschreiben hast das Du mir dies vor einigen monaten geschreiben hast per pn??

Die Trennung ist erst ein paar Wochen her, ca 6 Wochen da meinteset Du vll. einen anderen Mann, aber wie dem auch sei, ich bin froh das ich den Kontakt abgebrochen habe und ihn losgelassen habe.

LG an Dich arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben