Wie weit seit Ihr gegangen für eure Einsichten?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke ist nicht schwer zu erklären, denn oft muss man das Leiden erleben, damit man wieder was positives daraus machen kann. Viele Menschen die leiden, gehen auch einen magischen Weg.
lg
schlangenstab

Ja, das ist durchaus so....aber darüber mag ich nicht so gerne reden, auf jeden Fall nicht hier....da passe ich einfach nicht rein...:D

Werbung:
ja schon ...er ist aber eben "mein" weg ...

Selbst Dein Weg, kannst Du Dir aussuchen, es gibt Dinge die man auf die harte oder auf die sanfte Tour gehen kann. Hardcore, hat oft damit zu tun, wenn man etwas nicht verstehen oder lernen will. Irgendwann macht es dann aber oft klick und man wählt einen anderen Weg, der genau so ans Ziel führt.
lg
schlangenstab

Selbst Dein Weg, kannst Du Dir aussuchen, es gibt Dinge die man auf die harte oder auf die sanfte Tour gehen kann. Hardcore, hat oft damit zu tun, wenn man etwas nicht verstehen oder lernen will. Irgendwann macht es dann aber oft klick und man wählt einen anderen Weg, der genau so ans Ziel führt.
lg
schlangenstab

wie auch immer ...sag ichs so ...ich bereue keinen schritt mehr ...das war mal anders...:)

Ich bereue ja auch nichts, aber ich denke ich hätte es vieleicht auch einfacher haben können. Aber es ist so wie es ist und die Vergangenheit ist verarbeitet und holt mich nicht wieder ein. Ich denke, aber ich konnte daraus vieles lernen.
lg
schlangenstab

Ich habe mich schon mehrmals selber zerstört und jedesmal habe ich was dazugelernt. Ich gehe manchmal unkonventionelle Wege und würde gerne mal nachfragen, wie weit geht Ihr für Wahrheiten und Einsichten?

lg

schlangenstab

Ich hoffe doch, dass ich nie aufhören werde zu gehen, meine Grenzen immer wieder neu ausloten.

Was ist denn Wahrheit? Deine Wahrheit, meine Wahrheit .... welche denn?

Ich bereue ja auch nichts, aber ich denke ich hätte es vieleicht auch einfacher haben können. Aber es ist so wie es ist und die Vergangenheit ist verarbeitet und holt mich nicht wieder ein. Ich denke, aber ich konnte daraus vieles lernen.
lg
schlangenstab

Es gibt da einen Spruch: wer Dreck fressen will, muss Dreck fressen.

Ich weiss, das klingt verdammt hart- doch so ist das mit dem Be-greifen nun mal. Der eine begreift es so, der andere so oder auch noch nicht.

S.:)

Werbung:
Es gibt da einen Spruch: wer Dreck fressen will, muss Dreck fressen.

Ich weiss, das klingt verdammt hart- doch so ist das mit dem Be-greifen nun mal. Der eine begreift es so, der andere so oder auch noch nicht.

S.:)

Sagen wir es so, die einten müssen unten durch weil sie nicht wissen weshalb, die Anderen machen es bewusst. Bei mir hatten beide Aspekte eine Rolle gespielt. Und übrigens Dreck fressen ist gut für das Immunsystem. :lachen:

lg
schlangenstab

Zurück
Oben