east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Seelenpartner sind auch nur Menschen mit Fehlern genau wie man selbst.
Man darf sich dabei nicht selbst aufgeben.
Man darf sich dabei nicht selbst aufgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Hand in Hand! So viel steht fest.
@Felias
Was auch immer Du vor hast, tu es nicht. Wenn Du Dir sicher wärest, dass es der richtige Weg ist, hättest Du es längst getan. Du zweifelst und suchst hier Unterstützung. Keiner von uns kann Dir diese Unterstützung bieten. Wir kennen die Situation nicht und wir können höchstens unsere Meinung äußern.
Eigentlich meinte ich das nicht im wirklichen Sinne "gehen", eher so.. hm.. etwas tun.
Seelenpartner sind auch nur Menschen mit Fehlern genau wie man selbst.
Man darf sich dabei nicht selbst aufgeben.
Meine Grenze ist da, wo ich selbst auf der Strecke bleibe, mir schade, mich aufgebe bzw. dauerhaft gegen meine innere Einstellung handle.wie weit würdet ihr für euren Seelenpartner gehen? Habt ihr da eine Grenze?
Ich hätte für meinen Seelenpartner alles getan, bis ich begriffen habe oder vielmehr bis ich innerlich verstanden habe was diese Partnerschaft bedeutet. Was ich daraus lernen sollte. Ich weis es jetzt und habe sehr lange dafür gebraucht. Ich möchte denen sagen, die eine schwere Zeit durchleben, das es sich am Ende lohnen wird diesen Weg gegangen zu sein.
Alles Liebe Duffy![]()
nein, brummbär, es muss nicht für alle gelten
du fragtest Duffy; "Und was heisst "begreifen, verstanden zu haben, was diese Partnerschaft bedeutet.. was solltest du daraus lernen - vor allem wer sagt dir den das?"
ich bin nicht Duffy, aber kann vllt mehr oder weniger bissle erläuten! sie hat vllt gemeint, mit der zeit die sie dafür gebraucht hat um dies alle szu verstehen und auch innerlich begriefen. so schätzt man den "ergebnis" umso mehr! man ist einfach dankbar und weiß das sie diese zeit nötig war um paar sachen zu verstehen. vllt den weg zur selbstliebe? oder viel mehr zu verstehen, er wars wert.
und zu der frage " wems ihr sagt", ich denke mal- keiner, sie selbst, ihre innere stimme. sie selbst ist zu diesen ergebnis gekommen.
für jeder hat das wort "lernen" vllt einen eigenen bedeutung... jeder muss doch eigentlich wissen, was ihnen wichtig ist und ob man dazu bereit ist.
jeder ist schmied glücks selbst, oder halt unglücks
ob man an seelenverwandt&sonstige glaubt oder nicht, ist jeden überlassen! und keiner hat das recht die anderen was zu überzeugen, beweisen kann mans wohl schlecht, gell?
solange man glaubt, es tut ihnen gut, dann soll mans ihnen lassen
mfg
regentropf