Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na warte bis der Beckstein Ministerpräsident ist, dann gibt es für solche
schamlosen Verunglimpfungen Strafpunkte. Bei 10 Punkten z.B. musst Du
einen O-/M-/U-Franken nach Altötting tragen, während dieser Zeit den Rosenkranz beten und an jeder Bratwurstbude einen ausgeben. Also, fäschätz
däs net mit am frangn.
LR
PS: Was bedeutet: diehallalla
Hallo Sandy, wohnst Du in einer Stadt mit Bus vor der Haustüre ? Dann braucht Du nicht unbedingt ein Auto, dass wenigstens 300,00 pro Monat kostet. Für dieses Geld x 12 ... kannst Du eine schöne Reise machen, z.B. nach Ägypten.
Hallo Sandy, wohnst Du in einer Stadt mit Bus vor der Haustüre ? Dann braucht Du nicht unbedingt ein Auto, dass wenigstens 300,00 pro Monat kostet. Für dieses Geld x 12 ... kannst Du eine schöne Reise machen, z.B. nach Ägypten.
ich hab den bus vor der tür, in die arbeit fahr ich mit einer kollegin, manchesmal auch mit dem zug. ist ein bisserl mühsam ,zugegeben, dafür spar ich mir das fitnessstudio...
... so mit 6 Wochen auf dem Bärenfell, :ha,ha,ha ..
Gell, Du schaust auch gleich hier rein !?
Dann sei nicht zimperlich und äußere Dich ..., damit wir alle Spaß haben.
Denska,
wenn ich die Fehler von Einstein gefunden habe, fliege ich nach den USA und halte in den Rocky Mounrains dazu einen Vortrag vor einer freilaufenden Herde Mustangs. Du kommst doch mit und hältst mir die Herde zusammen ...
ich hab den bus vor der tür, in die arbeit fahr ich mit einer kollegin, manchesmal auch mit dem zug. ist ein bisserl mühsam ,zugegeben, dafür spar ich mir das fitnessstudio...
Vernünftig ! Warum unnötige Kosten, nur um zu sagen: "Ich habe ein Auto"
Mit dem "auf Händen tragen" habe ich mein Limit bei +/- 65 kg. Im Alter ist man halt nicht mehr so kräftig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.