Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Werbung:
plumps - bin auch reingefallen.

Aber bitte lass uns Tacheles reden, klare Verhältnisse schaffen:

wer genau soll wie auf wessen Bärenfell sich wann von wem fotografieren lassen?

In äußerst gespannter Erwartung grüßt Dich

Daisy:daisy:

Liebe Daisy,
das Bärenfell leihe ich mir aus dem Nürnberger Zoo. Falls der Bär noch drin ist, bekommt er natürlich vorher Schlaftabletten, damit niemand Angst haben muss.
Die Bewerberinnen kommen in die Lostrommel und "Sandy" zieht die Reihenfol- ge, weil sie so frech ist. Am Ende machen wir eine Miss-Esoterikforum-Wahl 2008. Wer gewinnt, mit dem fahre ich die Donau rauf bis Budapest.:banane:
PS: Die Kosten übernehmen natürlich die Verliererinnen ..., ist doch Ehrensache !:clown:
 
LieberRudolf,

Ja sag mal, bei deinem Profil dachte ich du wärst gerade der passende :angel2: für mich aber in Wahrheit bist du Sam Whisky und ein kleiner Teufel! Und das in deinem jugendlichen Alter von 6 Monaten!
Bei meiner nächsten Inkarnation als Bärin kann ich mich ja mal melden, im Bärenfall und ganz nackig, aber so... Du weißt schon, der normale Ablauf im Leben sieht dann so aus:

:liebe1: :baden: :waesche2 :buegeln: :kuss1: :hase: :nudelwalk

Liebe Grüße nach Regensburg!

Silberwolke

Silberwolke,
Du weißt doch:Die Summe der schlechten Eigenschaften ist bei allen gleich.
Als Bärin ? Kannst Du dann vielleicht eine Ganzkörperrasur machen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben