wie viel tränen kann ein mensch weinen?

wie viel tränen kann ein mensch weinen?

oh sehr viele.
wie war das, die tränen sind das salz des lebens.
habe bestimmt schon einen ganzen see vollgeweint.
mit dem salz ist das so eine sache, zu viel davon
macht ungenießbar, zu wenig fade, auf die richtige mischung
kommt es an, um dem leben die würze zu verleihen.
und dazu gehört das weinen. genauso wie das lachen, dabei
weint man ja gelegentlich auch.:)
lachen und weinen, sind der gleiche zustand, nur umgekehrt.
Alice
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja liebe alice...da haben wir anscheinend in letzter zeit einen salzberg erschaffen...? das schöne daran ist, das sich salz in wasser auflöst und verdünnt...dann ist es nicht versalzen...ein wenig sonniger....:clown:
manchmal kann ich kaum glauben, das wir uns unser schicksal (Z) selbst ausgesucht haben, bevor wir (zum x-ten male) inkarniert sind ...:dontknow::schmoll: aber andrerseits heißt es auch "Gott gibt uns nicht mehr last als wir zu tragen vermögen...jedensmal habe ich es in meinen wandlungsprozessen nur mit Gottes Hilfe ( und meiner Kraft) geschafft, durch das dunkle tal zu gehen...am ende des tunnnesl war immer ein licht...auch wenn es manchmal kaum noch sichtbat schien... wenn ich dann an Jesus denke (was ich täglich tue), gibt es mir umso mehr hoffnung...er hat auch aslles überwunden...und lebt!

umso danbarer bin ich, für all die guten lichtvollen momente die da sind und noch leuchten werden...und für all die engel an meiner (unserer) seite...danke gott vater~ mutter!
Seid mir alle umarmt...gott segne euch...schön das ihr dsa seid!!, und habt euch bitte lieb so wie ihr seid...alles wird (ist) gut....eure Angelwoman :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben