Wie verhält sich Inklusion ?

Werbung:

Bin zwar nicht diagnostiziert als autistisch, aber wenn es auf mich zutrifft (geht eigentlich gar nicht anders) bin ich nicht der einzige, der mehr außersinnliche Erfahrungen gemacht hat, als der Schnitt der Bevölkerung gewöhnlich. Siehe:

Ist nicht überraschend. Autisten haben häufig Hyperfokus, gute Imagination, können leicht in Trance kommen, und sind sensitiv in Bezug auf Wahrnehmung generell. All das war/ist bei Telepathie hilfreich, nach meiner Erfahrung.

Werbung:

Das Denkkonzept Neurodiversität finde ich in Bezug zu Inklusion von psychischen Zuständen sehr sehr interessant.

Zumindest beim Asperger-Autismus, oder wie man es auch immer jetzt nennen will, ist das Gehirn vermutlich schlicht zumindest teilweise eher wie bei einem Neandertaler (oder eventuell auch bei anderen ausgestorbenen Menschengruppen auch, und sage ich weil sich auch Schwarzafrikaner mit einer anderen Menschengruppe vermischt haben, ähnlich wie wir mit den Neandertalern und Autismus dort erklären könnten) verschaltet.

Zum Beispiel siehe:

Der Zeitgeist geht nun wohl teilweise zu viel in die andere Richtung wieder, aber manches könnte also evolutionär adaptiv sein tatsächlich, ja.

Zurück
Oben