Wie unsere Meinung gemacht wird

was sind diese letzten Zeilen?
"Ausführungen" zum Johanneszitat 8, 44:
"Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge."
Daraufhin dann:
"Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor? Ich hoffe, dass dies Ihnen die letzten Zeilen verdeutlicht haben."
van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 106

Werbung:
"Ausführungen" zum Johanneszitat 8, 44:

dann war wohl Johannis der Rechte oder?
Oder ist man rechts, wenn man einen Rechten zitiert, dann bist nämlich jetzt du auch einer :D
Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor? Ich hoffe, dass dies Ihnen die letzten Zeilen verdeutlicht haben.

ich brauchte nur noch das "van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 106" weglassen.

sorry, das war nur ein Beispiel, wie einfach das geht, es ist normalerweise nicht meine Art.

Nebenbei sind seine Bücher beim Amadeus-Verlag aufgelgt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon doof, oder?
:hase:
Doof, dass diese Bücher gar nicht beim Kopp verlag aufgelegt wurden.

Musst also mit einem anderen rechtsextremen Beispiel kommen.
Aber man kann das Buch bei ebay und amazon.de "van-helsing-geheimgesellschaften" kaufen, was nun?

Zuletzt bearbeitet:
eben, dann weisst du, dass das dumm ist, einen Verlag zu diffamieren, weil in einem Buch das Johanneszitat 8, 44: steht, und das Buch nicht einmal dort verkauft wird.
Wenn du dir die Mühe machen würdest genau zu lesen, könnte dir auffallen, dass sich mein Einstieg in die Diskussion hier ausschließlich auf die Person van Helsing und seine geistigen Ergüsse bezog.
Verlagsunabhängig.
:hase:

Egal, ich sprach vom Kopp verlag und von den Journalisten, die nicht gekauft, sondern der Wahrheit verpflichtet sind.

Panikstimmung bei Journalisten:
So mahne ich derzeit Leitmedien und Politiker ab

Udo Ulfkotte

Renommierten Medien, die oft schweigen oder Unwahrheitenverbreiteten verbreiten, werden nun verklagt. Es geht um Rechtsverletzungen und möglicherweise um viel Geld.

Udo Ulfkotte hatte bereits unlängst eine Presseerklärung veröffentlicht, dass er gegen unwahre Tatsachenbehauptungen straf-, presse- und zivilrechtlich vorgehen werde, aktuell deutlich mehr als 20 nachweislich unwahre Berichte.

Wir werden sehen, wie das ausgeht, obwohl ich mir sicher bin, die Masse wird auch das ignorieren, weil sie denkt, wenn man etwas nicht glauben will, dann muss man nur die Augen zumachen.

Werbung:
Zurück
Oben